vw teilemarkt

engel eyes mit LWR

Haveaniceday
  • Themenstarter

Hi,
hat eienr erfahrung mit diesen AE? haben die LWR? weil brauche ja wen mit, weil meiner es ja hat...
thx schonma,
ciao hannes



welche denn?


also die von fk haben die lwr drin



Haveaniceday
  • Themenstarter
Haveaniceday
  • Themenstarter

weiß keiner bescheid?


Ich habe meine Angeleyes von dem selben händler meine haben Leuchtweitenregulierung aber kauf die direkt andere Birnen die reißen und schmilzen nämlich


hmm würd ich mir nicht holen, ist zuviel bei für zuwenig geld, kp wenn du dir ae holst dann achte auf qualität...

qulität statt qunatität

MFG


Also ich habe mir sie geholt und sie sind anscheinend von FK also der Grill war im Katon mit einer FK nummer und die Scheinwerfer im FK Karton .Alles soweit ok bis auf die Birnchen die waren assy also die 2 H7 sind bei mir gebrochen und angeschmolzen.aber sonst war es ok außer halt die arbeit am schlossträger....


Antworten erstellen