vw teilemarkt

Offner Sportluftfilter für 86c?

Pumpa
  • Themenstarter

Hi! gibt es einen offenen Sportluftfilter für den 86c 1l motor laut §19? ich finde nur mit § 21 das ist die scheiss einzeleintragung!vielen Dank im Vorraus Robert



habn pilz drauf von ATU und die normale runde matte von serienfilter rausgenommen. isn teile gutachten bei. der tüv hat nix dagegen gesagt und auch nix eingetragen..


Pumpa
  • Themenstarter

und wievieö hast du dafür bezahlt? na welchem § ist denn das gutachten?



fuer den sportluftfilterpilz ...ich glaub 25€
wie was fuer ein §? da isn teilegutachten bei...muesste soweit ich weiß eig eingetragen werden...hat der mann vom tüv abe rnich gemacht...also hatter wohl nix dagegen gehabt...
ansonsten fra doch die leute bei deinem FACHMARKT mal ob man den luffi auf deinen polo machen kann...ok die haben oefters auch wenig ahnung aber vlt hast glueck


Antworten erstellen