vw teilemarkt

Wieviel Pech kann man an einem tag haben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoffe, das dieses Thema hier rein passt.

Also, wieviel Pech kann man an einem Tag haben. Für meinen geschmack hat es für mich heut gereicht:

1. Ich erfahre heute das ich in 3 Monaten Arbeitslos sein werde.
2. Mein Onkel ist die Nacht verstorben (Herzinfakt)
3. Mein Polo hat nen Kopfdichtungsschaden
4. Und zum allen überfluß muß meine Frau per Notarzt ins Krankenhaus mit verdacht auf Blinddarmdurchbruch.

So ein besch******* Tag



Muß nun erstmal abwarten was die Ärzte morgen sagen, wie es um meine Frau steht.

Wer von euch hat den schon mal so was ähnliches erlebt?



gelöschtes Mitglied

    Mh scheisse alter tu tmir leid .
    Mir ist auch schon ähnliches passiert , ist aber glaub ich zu heftig/privat um es hier zu schreiben ist auch schon läönger her da war ich 13.
    Aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen wie es dir geht :'( .
    Das wird schon wieder halt die ohren steif .
    Gruß Julien


    :'( mir tuts auch leid



    gelöschtes Mitglied

      junge kopf hoch....

      weisst ja.. manchmal muss man durch tiefe täler gehen um auf nen hohen gipfel zu kommen!


      das wird wieder!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich weiß, aba im moment ist das alles ganz großer mist.


      Man muss scheisse gefressen haben um damit umzugehen! :(

      Ist echt hart was dir passiert ist aber das wird hoffentlich wieder..

      und mein BEILEID für deinen Onkel!


      son schei*, das leben ist echt hart zu einigen! Mein Beileid!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen