vw teilemarkt

Endlich fit fürn Sommer!

Sechzehnvau
  • Themenstarter
Sechzehnvau's Polo 6N

Moin Leute. Gestern wurden endlich, nach 3 Monaten, meine Reifen + Felgen "eingetragen" ... endlich legal unterwegs ^^

Deshalb musste ich einfach mal Fotos machen, könnt ihr in meinem Profil sehen

Joah, das wollte ich nur ma sagen ^^

mfg, Julien



nice
gefällt mir





mfg marcel


gelöschtes Mitglied

    joa schön dezent!



    Find die C2 sind coole Felgen...doch, sieht gut aus!


    sorry aber finde sie felgen einfach zu groß

    aber sonst is der cool die front schürze is fein


    gelöschtes Mitglied

      finde die c2 aufn 6n auch ganz schick.

      Würd sagen das warten hat sich gelohnt wa?


      Sechzehnvau
      • Themenstarter
      Sechzehnvau's Polo 6N

      Danke für die Kommentare

      @ jo-jo.02: Ich finde, dass 16" das Maximum aufm Polo 6n ist. aber ist eben alles Geschmackssache...


      @ Shadow: Ohja, das warten hat sich echt gelohnt

      Und durch die anderen Reifen (vorher 195 / 45 / 16.. jetzt 195 / 40 / 16) ist der Wagen sogar nen Tick tiefer gekommen ^^

      Aber das is noch nich alles an Tieferlegung. Eine Stufe sollte er schon noch runter. Mal sehen was der TÜVer davon hält


      gelöschtes Mitglied

        Hey Julien schaut nice aus , musst evtl nochmal die felgen polieren die schaun bissal matt aus oder die kommen auf den bildern nur so rüber.
        Mach weiter so
        Gruß < Julien


        Joo
        Deine Alus schocken nur !
        Hat echt Style wie die gezogenen Reifen auf den Felgen wirken einfach nur geil passt alles zueinander an dem Auto weiter so



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen