vw teilemarkt

Was meint ihr zu den zwein?

polofreak1985
  • Themenstarter

Ich mag zwar kein Audiosystem ist aber ganz lustig anzuschauen!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • naja wer so ein Kasperkram braucht! Klingt aber irgendwie bescheiden, kann aber auch an der Kamera liegen!
    Aber da sieht man mal wieviel Stabilität in der Dachhaut flöten geht wenn ein Schiebedach drin ist!


    polofreak1985
    • Themenstarter

    ja wars das schon?



    doll is ja nich...die alten kisten waren blech ohne dämmung pur...

    bei meinem kleinen steilheck damals hat so wie sein dach, meine motorhaube action gemacht...also das is echt nicht doll...


    wie heißt das lied ich habe das auch aber bei mir knallt das nicht so...


    gelöschtes Mitglied

      naja so toll is das nicht mein dach springt auch im sechseck wenn ich voll aufdrehe aber ich find das eher peinlich


      hmm
      das is doch nichts besonderes
      würde sagen jeder, der nen 30cm sub im kofferraum hat sollte seinen schlüssel zum hüpfen bekommen

      gruß


      das ist kein spielkram ^^... und macht den phazer nicht fertig

      einfach mal unter mitglieder suche gehen - dann nach phazer suchen.

      ich muss schon sagen, zu lang möchte ich da nicht immer mitfahren ^^, die ohren pfeiffen immer schön.. aber die bassmassage sessel sind kewl


      ach sach bloß!
      die videos kenn ich aus nem andere forum schon. aber dass der aus der nähe kommt wusst ich garnicht

      können ja mal vergleichen beim ahrensburg treffen

      Gruß



      schlecht gedämmt würd ich ma glatt behaupten :>


      @ VorRider.. Phazer war bereits mit in Lübeck , aber ohne einem 6n oder 86c... das war der jenige, der den Grill vor uns so schön aufgebaut hat


      Ouhman ihr seit echt zu lustig!
      Ihr seit die Hifi-profis
      1. Es hat sich nichmehr gelohnt den Wagen zu dämmen weils einfach zu teuer ist!
      2. Der Polo ist so weich im Dach
      3.Die Anlage lief nichr auf voll power , und das vid war nur aus fun und wie schon geschrieben die Cam is für sows nicht gedacht
      aber Jungs macht weiter so lustig zu lesen


      jaja schon klar! ich weiss wer phazer ist


      gelöschtes Mitglied

        HI
        Wenn ich mich da mal mit reinhängen darf! Ich hatte meine anlage ja vorher im Espace also nen großen Bus da hat es mir den rückspiegel rausgehauen! Also viel platzt da kommt natürlich weniger bass rüber! Da war ein 30er sony bass an meiner Directed 6550 dran mit nem Kennwood ps 9590r! Heist nicht sehr viel aber es hatte schon mächtig bums! Nun habe ich heute die Dopelbassbox beides 30er sony bässe 800 watt doppelschwinger pro stück! An der Directed beide gebrückt angeschlossen! und ein jvc kd-s9r das kommt dann in den polo! Gut Der Polo ist alt stimmt und ist ungedemt! Aber was das auf dem Video ist das bekommt man mit 4 165 bässen hin? Naja mal schauen werde auch mal ein video machen wenn ich die kabel verlegt habe! Und dann meine basstest cd reinhauen!
        Gruss Marco


        Zitat:

        wie heißt das lied ich habe das auch aber bei mir knallt das nicht so...


        lacuna - celebrate the summer


        Vorallem das ganze mit dem Schlüssel zu testen! Oh man...

        PEINLICH!


        polofreak1985
        • Themenstarter

        Ach Audio System ist doch e en Müll!


        Antworten erstellen