vw teilemarkt

umfrage

chennebecker
  • Themenstarter

tach zusammen
ich wollte eigentlich nur mal ne kleine umfrage starten wie viele von euch nen diesel fahren und was ihr für gründe dafür oder dagegen habt

hoffe auf ne hohe beteiligung

bis denn
ben



Also ich fahr keinen Diesel aber ich sag nen grund dafür ist ja klar der Dieselpreis..oder der super grund
Aber das lohnt sich erst wenn du so ab 20.000 km im jahr fährst den steuern sind ja teuer fürn Diesel!
MFG


gelöschtes Mitglied

    ich fahr nen 75 PS tdi
    vorteile: Geringe Spritkosten, um weiten schnellere beschleunigung von tdi basis wagen zum benziener basis wagen, also noch nichts getunt.
    chiptuning bringt was von 75 PS auf 100 PS locker
    nachteile: da er ein dreizelynder ist, hast halt kein mörder sound und kannst auch nicht viel dran machen



    ich fahr nen benziner, würd au nie mehr nen diesel fahren, auf das spritgeld scheiss ich in dem fall. der benziner macht mir vom fahren her viel mehr spass, da kommst dir nicht gleich vor wie in nem Traktor

    mfg


    Ich fahr nen benziner weil der einfach super abgeht.....

    Aber werde mir die Tage einen Diesel noch dazu holen, da 200km arbeitsweg nichts für einen benziner sind.
    Greetz
    Tim


    Antworten erstellen