vw teilemarkt

Polocup Crash

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Aua die armen Polos und natürlich auch Fahrer.
      Aber irgenwie siehts ja schon lustig aus.
      MfG
      Robert


      Lustig? Was ist denn daran Lustig?



      bei dem einen sind die scheibenwischer angegangen


      alda wie spielzeug am durch die luft fliegen..


      mal eben zwei neue polos gekillt...


      gelöschtes Mitglied

        also ich finds nicht lustig!
        bin gestern mit nem kumpel von der nordschleife abgeflogen, weil der zu schnell war! da kann ich mir gut vorstellen wie das ist...

        macht kein spaß in so nem auto zu sitzen wenn das nur noch durch die gegend fliegt und man nur dank leitplanke noch stehn bleibt :'( :(


        gelöschtes Mitglied

          Naja ich mein ja nur dass es lustig aussieht wie fast nagelneues Auto in nur 5 sek zerlegt wird.
          natürlich wärs mir lieber wenns n opel gweesen wär nur dass dann die fahrer was abbekommen hätten.


          Antworten erstellen