vw teilemarkt

antenne geklaut!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na ihr...

hab heut meine kurzstab antenne geklaut bekommen
jaja, gibt so arme leute auf der welt die sich sowas nicht leisten können.... finds ne frechheit dass sich überhaupt jemand sowas traut! wär die auf der strasse rumgeflogen kein thema aber an nen auto zu gehen, dran rumzufummeln.... krank oder?

wollt nur mal wissen obs ne möglichkeit gibt die fest zu machen dass man sie nicht mehr abdrehen kann?



ja das is ärgerlich.....nem kumpel ham se mal die seitenblinker geklaut....voll krank

meine Alu-antenne is irgentwie extrem fest...ich bekomm die nimmer ab..obwohl ich die damals nur mit der hand hingeschraubt hab.

Vielleicht kannst ja Karosseriekleber oder so reinschmieren .....is halt dann ziemlich endgültig die lösung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach, weil du grad seitenblinker sagst.... die hab ich festgemacht weil nen kollege von mir die auch mal geklaut bekommen hat... aber an die antenne hab ich noch nicht gedacht gehabt... warum auch?

naja, armes deutschland eben...



Schraubensicherungsmittel verwenden !

Gibt es verschiedene leicht, mittel, stark versionen.

die Flüssigkeit aufs gewinde und dann rein schrauben.

Problem: Wenst sie mal abmachen willst geht sehr schwer oder man macht mehr kaputt beim runter machen !


LOCTITE HOCHFEST bekommste ohne Werkzeug nicht mehr runter das Dingen.......


und dann kommen so Spassten die dann sportlichen Ehrgeiz entwickeln (zusätzlich zu der Dreistigkeit) und reissen dir den Antennenfuß noch mit ab..... oder beschädigen auch noch das Dach !



dann lieber die 7 euro in den Wind schiessen und im Baumarkt nebenan ne neue Kaufen...... sollen se mit glücklich werden.....
genau wie mit den Blinkern...... sollen se doch mitnehmen......10 euro ebay..nen satz neue.....

ärgerlich wirds erst bei so sachen wie SPIEGELN oder RADIO (beides ERLEBT) dann gehts richtig ins Geld und wieder 150 Euro SB inne wicken...pluss rennerei + Cops + Verischerungs +Papierkram + Ärgern...


richtig stefan richtig!

kenn das ja auch alles zu gut mit dem radio und co.!


aber würd die antenne auch niemals festkleben! hab schon oft genug gehört das dann der komplette fuß mit abgerissen wird! wie er schon sagt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab jetzt ne bessere lösung gefunden, sieht sogar geil aus hab einfach n schwarzes käppchen ins gewinde geschraubt! böööööse

nee aber mal im ernst, gefällt mir sogar besser als mit antenne!


war ja auch nur ein vorschlag

solche leute gibt es halt immer wo sowas machen

hatten schon autos wo auf 4 holzklötze standen, und alle 4 Räder geklaut waren


mir wurde auch diese woche meine aluantenne geklaut... weiß auch nich was die mit den "billigdinger" anstellen.

verkaufen naja, damit macht man kenien großen gewinn



gelöschtes Mitglied

    antenne klaun... wie arm und traurig is das dem bitte?


    gelöschtes Mitglied

      deswegen, wenn's auch blöd aussieht...immer wenn der Wagen draußen parkt Antenne abschrauben. Mir hat man die auch mal geklaut. Seitdem nimm ich die immer mit...

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        mir haben die se auch schon geklaut.. hab sie jetzt mit sekundenkleber festgemacht, allerdings ham se bei mir auch schon versucht den ganzen fuß rauszureißen.. hat nur net geklappt
        und ventilkappen waren auch schon weg.. waren billige für 8 euro ausm real oder so.. naja jetzt hab ich versenkte ventile die klaut keiner mehr!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        armes deutschland - ich sag's immer wieder

        diese kranken leute die einem die sachen vom auto klaun sind dann noch stolz drauf geklautes zeug an der eigenen schrottkiste zu ham!


        Mir wurd se auch schon geklaut.Hab jetzt widder eine un wollt die mit Kleber festbappe.Aber dadurch das ich jetzt en Dachflügel hab,muss ich se jedesma abschraube,wenn ich mein Kofferraumdeckel uff mach,deswegen geht des doch nicht un bevor ich seh widder gaklaut bekomm,denk ich schraub ich se widder runner.
        Gruß Mathias.


        Ja dat is echt ne Schweinerei und das is ja wohl voll arm wenn man sich schon an Autos von anderen Leuten vergreifen muss.Leider weiß Ich keine Möglichkeit weil ich mich da net so mit auskenne.Sorry Gruß DK-One


        Naja scheisse isses.. Alarmanlage auf Hochsensibel stellen und auf die Spacken warten!


        jo loctite is ganz gut kumpel hat des auch einer wollte dem seine klauen und hatt den kompleten fuss abgehauen der hat solang gebraucht das mein kumpel in der zeit wieder kam und das sah ja neuer antennefus plus antenne plus blaues auge und nasenbluten nehm loctite da bekommt man nix mehr ab


        Bei meinem Kumpel war das so das sein Nachbar einen Corsa B (kotz) fährt und die Aluantenne geklaut wurde. Naja nächsten morgen geht mein kumpel zum auto und sieht das seine Aluantenne fehlt. Und wo war se.... BEIM OPELfahrer! Naja der Opelfahrer hat dann 2 Platten und nen Blaues Auge!


        oh bei unz is das nichtz neues! leider..
        meinenm onkel wurd se letztens geklaut! und das war nur die normale! und nem freund von mir isses auch schon passiert! dabei bekommt man diese scheiß dinga schon für 3 euro im inet! das is wirklich mega arm! naja,...


        Die bekommen die auch ab wenn se wollen...

        Denke ich mal...


        gelöschtes Mitglied

          hi,

          sieht zwar echt blöd aus, aber ich schraube meine auch immer ab...

          schon traurig das man es machen muss!

          mfg


          Naja meine Antenne musste auch schon drei mal drunter leiden.
          Hab mir jedesmal ne neue kaufen müssen

          Irgendwann hatt ich auch die Schnauze voll und hab mir eine abgeschraubt.

          Seitdem ist die immer noch dran und ich schraub die auch ganz selten ab


          Das ist schon ziemlich bitter.
          Ein Kumpel von meinem kleinen Bruder hat sich mal damit gebrüstet das er Aluantennen klaut und da hab ich ihn mal zur Rede gestellt. Scheint so als ob das bei den Kids so ne Art Mutprobe oder Zeitvertreib ist.
          Loctite bringt übrigens gar nix, ich hab das nach der 3 oder 4. geklauten auch mal versucht und als Resultat war der komplette Fuß aus dem Dach gehebelt und meine Beifahrerseite komplett zertreten.
          Schönen Dank auch
          Ich glaube da hilft echt nur das abendliche abschrauben.
          Greetz

          Der Fuely


          Mir haben sie letzt die Ventil kappen geklaut !

          Für was zum Teufel wenn ich mal einen Erwische und grad wo jetzt der 1 Mai ansteht den schlag ich windel Weich!


          Ich hatte auch so eine kurze Aluantenne drann (war noch vom Vorbesitzer ), die sah mitlerweile schon ganz gammelig aus und hatte auch noch sun M6 Gewinde und doch: Letztes Jahr im August war ich auf Zeltparty in Verne als ich um 12.30Uhr kurz mein Polo besuchte war sie noch da, doch als ich um 2.30Uhr mich wieder auf den Heimweg machen wolte, war sie weg . Dat scheiß Dig gibs neu für 10€ bei ATU dann sogar noch mit M5 und M6 Gewinde.
          Da mein Antennenfuß aber sowieso kaputt war (und auch schon sehr vergammelt aussah), habe ich bei ebay mir eine mit Fuß eingekauft. Leider paste dieser Fuß überhaubt nicht an mein Polo und der Stab hatte ein M5 Gewinde . Bei der Nächsten paste der Fuß vom Anschluss und Winkel wunderbar und sah vernünftig aus, jedoch war der Stab angebrochen und einer der Pfeift. Zum Glück besaß der neue Fuß ein M5 Gewinde und die erste Antenne war noch da

          Der ganze Spaß kostete mich so ca. 30€ :'( doch seit dem kann ich entlich gescheit Radio höhren


          Mir wurde meine Antenne "rausgerissen", mit dem Gewinde aus dem Antennensockel..!

          Wie kann ich die denn wieder reinbekommen? Habe sie wieder.. (lag paar Meter weiter..)

          Kann ich Sekundenkleber nehmen um das Gewinde der Antenne wieder in dem Antennenfuß zu befestigen, oder macht das irgendwelche Kontakte dort kaputt..?

          Bilder kann ich später auch noch machen..

          MfG ein genervter Lars ; )


          Antworten erstellen