Mir haben sie letzt die Ventil kappen geklaut !
Für was zum Teufel wenn ich mal einen Erwische und grad wo jetzt der 1 Mai ansteht den schlag ich windel Weich!
Ich hatte auch so eine kurze Aluantenne drann (war noch vom Vorbesitzer ), die sah mitlerweile schon ganz gammelig aus und hatte auch noch sun M6 Gewinde und doch: Letztes Jahr im August war ich auf Zeltparty in Verne als ich um 12.30Uhr kurz mein Polo besuchte war sie noch da, doch als ich um 2.30Uhr mich wieder auf den Heimweg machen wolte, war sie weg
. Dat scheiß Dig gibs neu für 10€ bei ATU dann sogar noch mit M5 und M6 Gewinde.
Da mein Antennenfuß aber sowieso kaputt war (und auch schon sehr vergammelt aussah), habe ich bei ebay mir eine mit Fuß eingekauft. Leider paste dieser Fuß überhaubt nicht an mein Polo und der Stab hatte ein M5 Gewinde
. Bei der Nächsten paste der Fuß vom Anschluss und Winkel wunderbar und sah vernünftig aus, jedoch war der Stab angebrochen und einer der Pfeift. Zum Glück besaß der neue Fuß ein M5 Gewinde und die erste Antenne war noch da
Der ganze Spaß kostete mich so ca. 30€ :'( doch seit dem kann ich entlich gescheit Radio höhren
Mir wurde meine Antenne "rausgerissen", mit dem Gewinde aus dem Antennensockel..!
Wie kann ich die denn wieder reinbekommen? Habe sie wieder.. (lag paar Meter weiter..)
Kann ich Sekundenkleber nehmen um das Gewinde der Antenne wieder in dem Antennenfuß zu befestigen, oder macht das irgendwelche Kontakte dort kaputt..?
Bilder kann ich später auch noch machen..
MfG ein genervter Lars ; )