vw teilemarkt

Antenne

CrazyMieze
  • Themenstarter

Tach Leute,
ich habe jetzt schon öfters mal gelesen, dass ihr irgendwie andere Antennen habt?!
Wo isn da der Unterschied?
Und was empfehlt ihr da so? (Fürn 6N2?)

Man muss ja aufn Laufenden bleiben



Kurzstabantenne in schwarz oder Alu-Silber, kommt auf die Farbe deines Autos an Wenn du allerdings viel Radio hörst, solltest du drauf achten dass keine allzu großen Empfangseinbußen da sind!

Unterschied: Dein Auto sieht nicht mehr wie ein ferngesteuertes aus


Hab auch ´ne kleine Aluantenne,die is Top.Super Empfang.Nur uff den Bildern nicht zu sehn,die sin alt.
Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied

    hi,

    hab auch so eine, aber ne gaaanz kleine, leider ist der empfang nicht sooo toll! aber wer hört schon oft radio ^^

    mfg


    CrazyMieze
    • Themenstarter

    Danke Jungs
    dann sollte man sich das ja mal überlegen mit soner Antenne. Nur Radio wird schon relativ oft gehört.. aber da gibts doch sicher auch was gescheites oder?
    Was kosten die n sp etwa?


    die kosten so zwischen 6 und 20 euro je nach ausführung!


    Hab mir eine für 10 Euro von FoliaTec gekauft, sieht auch nach einem Jahr noch Supa aus und Empfang ist auch gut.


    Antworten erstellen