vw teilemarkt

Nummernschildbeleuchtung

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

hi leude,

habn problem

hab des schwarze teil nach vorn gehebebelt wollte birne wechseln weil alte kaputt war, so folgendes des bekomm ich zwar wieder rein alles aber es sitzt total locker drinn? was nu? diesen komischen metallbügel so hinbiegen funzt auch net was nu?

Mfg.dessy



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo dessy!

Dieses Problem kenne ich nur allzu gut! Man hebelt das schwarze Leuchtgehäuse gemäss Anleitung raus... kann es aber danach nicht mehr richtig fixieren!

Ich ging zu meinem VW-Garagisten, um ihn um Hilfe zu bitten. Dieser hingegen meinte kopfschüttelnd, dass diese Halterung die wohl schlechteste Konstruktion aus dem Hause VW sei, die er je zu sehen bekommen habe. Daran gäbe es nichts mehr zu reparieren. Und so ersetzte er mir die ganze Halterung inklusive neuer Glühbirne für 12CHF (umgerechnet ca. 7.50EUR).

Ich kann Dir leider keine andere Lösung anbieten... ist ärgerlich!
Eventuell kennt jemand anderes noch eine alternative Lösung...?!

Grüsse, SWISSliner


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

hab die schei..e einfach mit plastik kleber von faller wieder angebabbt hält und sollte sich bei der nächsten kaputten birne auch wieder leicht lösen -gg- wasn fusch



polotreff.de
#4 - 07.05.2006http://www.polotreff.de/forum/t/44575
Antworten erstellen