vw teilemarkt

Böser Blick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen


Hab vor mir eine Motorhaube verlängern zu lassen also einen Bösen blick, jetzt hab ich mal so herum gefragt wegen dem Preis der liegt zwischen 350 u. 400 Euro

Ist der Preis OK ? .

Was habt ihr so bezahlt .



gelöschtes Mitglied

    hammer kauf dir einen aus blech und lass dir den von nem kollegen anschweissen. dem gibst dem ne kiste bier dann biste da mit 60€ bei weg spachteln und lackieren macht dann der lackierer.


    Also nur Motorhaube lacken kostet bei uns so ca.150€,dann finde ich 200-250€ mehr nur für das Anschweißen doch mehr als happig!
    Is ja echt nur nen bissel Geschweiße,das zugegebenermaßen wohl arschlange dauert wegen der Pausen,damit sich die Haube nicht verzieht,aber 350-400€ find ich wesentlich zuviel!



    gelöschtes Mitglied

      Hy....

      Wo lässt Du das machen...Etwa bei Porsche

      Das ist viel zuviel....

      gruss Michel....250 Euro rum ist bei uns normal...

      Gruss Michel


      Is wirklich ganz schön viel,....
      Gruß Mathias


      ich hab meine haube komplett in ebay mit bereits angeschweister verlängerung für 45€ ersteigert!
      die original haube für 35€ wieder versteigert
      und die verlängerte für 120€ lackieren lassen!

      Ab und zu sind hauben in ebay drin!

      mfg pologirl85


      Wow das nen ich ma en schnäppchen!
      Ich würd mich mich woanders noch umschauen und ihn dann im Preis noch um min.100€ drücken


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo


      für eure Tipps , werd mir das blech kaufen und von einem Bekannten anschweißen lassen, den Rest macht mir dann ein Lackierer Privat.

      Dann komm ich auf ca 150-180 euro ich denke das ist auch ein guter Preis


      gelöschtes Mitglied

        also ich bekomm ein bösen blick für 350 euro (mit fk grill u lippe lacken)
        Der böse blick wird aber komplett selbst aus edelstahl angefertigt und der schweisst den komplet durch also brauch der kaum spachteln.
        Gruß Julien (achja preis ist dann komplett mit lack)



        meinst du das anschweissen ?


        wo lasst ihr denn eure sachen schweissen/lacken etc?
        ich hab fürs schweissen 60€ bezahlt und für lackieren nochmal so 60€ ..


        @DieMaggi
        60€ für Motorhaube lacken?
        Dann musste den Lacker aber schon kennen,würd ich ma sagen.


        gelöschtes Mitglied

          jo der selsbt gemachte böse blick wird angeschweisst.. der macht super arbeit da lohnt sich das geld 100% und man hat dann ein bösen blick den keiner hat
          Gruß Julien


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen