vw teilemarkt

kopfschmerzen

polow85
  • Themenstarter
polow85's Polo 6N2

Hi leuts!
Ich hab da mal ne dumme frage.ich hab mir vor 2 tagen ne VSD attrappe eingebaut ,und mit meinem Esd dröhnt des jetzt schon recht geil ..vielleicht schon etwas zu geil.bin natürlich gleich mal bissl rumgeheizt.und am nächsten morgen hatte ich tierische kopfschmerzen ..hab die immer noch,fahr ja auch jeden tag mit meinem auto zur schule.hatte jemand von euch auch schon mal das problem,oder was meint ihr?

greets



Evtl. nen bisschen ZU laut ? ^^


@zu alt
ne also hör ich zum ersten mal! Hast den weiten weg zur schule?..Den so nach paar Stunden würd schon auf die eier gehen !



kann schon sein dass es von dem kommt...wenn man zu lang fährt und ständig was monotones dröhnen hat....


aber ich tipp mal eher auf ne wetterfühligkeit


achman dir fehlt blos sex


gelöschtes Mitglied

    das war gut @ benny

    ne, kann auf jeden Fall vom Auspuff kommen, Leute die bei mir hinten sitzen, wenn ich ne längere Strecke fahre, meckern auch immer. Steigen dann auch schon mal mit Kopfschmerzen aus.


    gelöschtes Mitglied

      Kopfschmerzen als Bestätigung für vernünftigen Sound. So muss es sein . Wenn es dir zuviel wird , dann empfehle ich, immer ne Aspirin parat zu haben, denn WER macht sein Auto leiser? Etwa mit Dämmaterialien im Fußraum?


      Tipp wenn esd zu laut... schon vor Fahrtantritt ein bis zwei Aspirin schlucken und Ohropax... hihi!



      Antworten erstellen