vw teilemarkt

hey ihr?

ZuckerMaus
  • Themenstarter

hey wollt ma eben guten tag sagen! bin auch erst seit kurzem hier abba doch mega begeistert was man so alles aus so kleinen niedlichen polos machen kann!
und man findet nie ein ende!

wenn ich schon ma dabei bin ist jemand nächste woche in kaunitz?

grüße an alle polocruisa!



Guuude aus Hesse,......
Gruß Mathias.


hi zuckermaus!(was dem bild zu folge auch stimmt )
herzlich willkommen natürlich auch von mir!
mfg halle



hi du kenn uns ja schon wünsche dir noch viel spaß hier im Treff


Uhhhh is die süß! Viel spaß hier im Forum!


gelöschtes Mitglied

    Guten Morgen....

    Bei uns im Odenwald scheint die Sonne....Heute Abend wird gegrillt...Weil die Frankfurter dem DFB Pokal hole.....

    Und Dir wünsche ich Super viel Spass hier im Forum......Hier biste genau Richtig...

    Gruss Michel


    ZuckerMaus
    • Themenstarter

    is ja lieb, dass ihr mich hier alle so nett begrüßt!


    man man.. da muss ich den anderen aber zustimmen.. Zuckermaus stimmt! Aber Hallo!

    Viel Spaß ihr im Forum. Bin auch ewrst seit 2 Tagen hier und mir wurde schon fleißig geholfen!


    Hi Zuckermäuschen!



    ZuckerMaus
    • Themenstarter

    @ the G: nice car...


    hey irgendwie bin ichjetz voll platt hab da einfach irgendnen pic reingeballert und das wars! abba es kommen reaktionen auf mich als auf mein car :'( -->>>


    willkommen maus ja dein auto is au schön die farbe gefällt mir! gruss gaki


    dein Polo is auch schön!


    dann auch mal von mir hallo


    ZuckerMaus
    • Themenstarter

    oki jetz bin ich ein bisschen beruhigt!


    huhu!

    schicken polo hast du!

    greetz, maggo^^


    Auch ein herzliches Willkommen von mir .

    Der Polo ist nicht schlecht, vor allem schöne Farbe.

    Gruß Bean Bandit


    ZuckerMaus
    • Themenstarter

    @ maggo: geiler polo! uiii abba sag nich der is wirklich kaputt? das wär die mega schande..

    @ bean: dein blue is abba auch nich schlecht!


    ja, ist leider kaputt, den bau ich aber wieder auf!
    kannst ja mal weitere bilder von dem angucken auf:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da fidnest du den polo unter dem bereich "projekte"

    bis denn^^


  • gelöschtes Mitglied

      auch von mir mal HI!

      Was läuft so in Osnabrück?


      ZuckerMaus
      • Themenstarter

      bullen..sie laufen abba nich sie fahren :'( voll schlimm


      gelöschtes Mitglied

        jo des kennen wir


        Pagenstecher strasse.. Bääh...


        Raptile, ich stimme dir zu...
        @ Zuckermaus: Deine Eltern ham sich aber mühe mit dir gegeben,

        Und da das hier ein Autoforum is, dein Polo is auch chic...


        Zitat:

        Raptile, ich stimme dir zu...
        @ Zuckermaus: Deine Eltern ham sich aber mühe mit dir gegeben,

        Und da das hier ein Autoforum is, dein Polo is auch chic...



        Klar stimmst du mir zu,was sonst!




        ich stimme raptile auch zu!

        auch von mir ein hallo!


        ZuckerMaus
        • Themenstarter

        joar die page is schon was!

        @nemesis: mhm dangö *rotwerd*

        seh das zwar anders abba oki! naja mein car is ja nochnit ganz ready!

        is ja cool das ihr so fleißig schreibt!


        Is das jetzt auf dich oder auf deinen Polo bezogen


        ZuckerMaus
        • Themenstarter

        Zitat:

        Is das jetzt auf dich oder auf deinen Polo bezogen


        das es noch nich feddich is , is auf meinen polo bezogen! und das ich da snich so sehe is auf mich bezogen! war wohl nich so kla formuliert! sry


        Welcher Polo is schon fertig? Ein fertiges Auto is ein langweiliges Auto... Meiner bleibt in dem Zustand nur so lange bis ich wieder Geld hab.

        Und zu dir... Is doch meistens so das man sich selber kritischer betrachtes als es andere tun.


        ZuckerMaus
        • Themenstarter

        Zitat:

        Welcher Polo is schon fertig? Ein fertiges Auto is ein langweiliges Auto... Meiner bleibt in dem Zustand nur so lange bis ich wieder Geld hab.

        Und zu dir... Is doch meistens so das man sich selber kritischer betrachtes als es andere tun.



        du hast jetz falsch gelesen! ich hab gesagt das mein polo noch NICHT fertig is! is doch kla oder? man findet imma neue sachen!


        Antworten erstellen