vw teilemarkt

Rückspiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wieß einer wie ich den Rückspiegel im 6N abkreig? Oder geht das gar nicht? Ich wollt meinen Blendstreifen dran kleben, ist aber der rückspiegel im weg!
kann mir jemand helfen?



Keine Sorge *tröst* nimmst ne Rohzange un n Tuch un Greifst damit um den Fuß, denn verdrehst des ganze Gelumpse um 90° richtung egal!
un wie immer: Einbau in Umgekehrter Reihenvolge


des tuch dient zum schützen des Fußes, damit keine Macken reinmachst
sieht schei0ße aus...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo, danke, werd ich ausprobieren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, ist ja alles gut und schön, aber wie bekomme ich den denn wieder dran? Dran kleben? wenn ja, mit was für ein Kleber? bestimmt nicht mit tesa


Hast du jetzt nur den Spiegel ab, oder auch den Halter von der Scheibe?
Den Spiegel kannst ja mit der Hand drehen und dann abziehen.
Und dranmachen geht halt dann anderrum.

Gruß
reiser81


eben; du hast ja diesen Fuß ne?
dessen, ich nenns jetz mal Einbuchtung, zeigt beim Ausbau nach links oder rechts(je nachdem wie du ihn verdreht hast) und wenn du dir den Fuß von unten anschaust, siehste so ne Klammer, des gegenstüch hängt an deiner Scheibe, jetzt musst den Fuß wieder so hintun, dass diese "Einbuchtung" wieder nach rechts oder links zeigt, drückst bissl dagegen und verdrehst gleichzeitig des ganze um 90°, un gut is!


Antworten erstellen