vw teilemarkt

Auspuff Anschweißendrohr

christoph23
  • Themenstarter

hallo leute, also:

ich möcht aus optischen gründen auch nen auspuff haben.
gefallen tun mir diese ovalen teile sehr,
wie hier zu sehen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die ersten 4 endrohre gefallen mir sehr gut, aber
    was ist ein absorber? brauch ich das?
    und diese dinger machen doch keinen krach, also nur optik?
    kann mir so nen lauten brummenden auspuff aus beruflichen gründen nich zulegen, auch will ich das nicht weil mein polo nur 55ps hat.

    in meinem profil sieht man auf bild 2 die heckstossi die bald drankommt, kann ich diese mit dem endrohr nehmen?
    so das er durch die aussparung guckt?

    und: was findet ihr besser, oval gerade oder oval hochgebogen?

    danke bereits im voraus!

    gruss christoph



  • also ich würd dir abraten, wenn du deine heckschürze nicht zerschneiden willst, schau in mein profil, ich habs gemacht und so würde esbei dir auch ausschauen, weil der originale endtopf so weit oben sitzt...


    würd dir auch von abraten.sieht einfach nich aus.und rosten tuts hinter her noch mehr...



    christoph23
    • Themenstarter

    1


    10330_2.jpg
    10330_2.jpg

    christoph23
    • Themenstarter

    2


    12984_2.jpg
    12984_2.jpg

    christoph23
    • Themenstarter

    wenn man es jetzt mal so direkt vergleicht...
    iss die aussparung nicht genau auf der richtigen höhe?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen