vw teilemarkt

Zentralverriegellung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi jungs, hab mir ne Zentral verriegellumg gekauft und hab sie gestern versucht einzubauen. die verkleidung und alles andere hab ich alles gut abbekommen. aber dann stellte sich die frage wohin der motor und wie befestigen? ich hab verschiedenes ausprobiert, danach hab ich dann gemerkt, dass ich die stangen zum öffnen ja auch noch biegen muss, ich weiß aller dings nicht wie am besten und wie, dass es auch noch funktioniert. Also ich bitte euch, könntet ihr euch ein bild suchen von einer entkleideten tür und mir dort irgendwie mit paint oder so einzeichnen wohin ich was machen muss, damit es richtig gut passt?! ich wär euch soo super dankbar. achja und es wäre nett, wenn ihr dazu etwas erklärt wie ich zB die stangen zu biegen habe, also welche form die haben müssen. ich komme echt nicht weiter udn habe klei nbock mir da irgendwas kaputt zu machen!

Habe einen Polo 6N, Bj. 12.97 mit 98er highline ausstattung. keine elektronik in den türen. (keine boxen, keine el. spiegel, keine el fh) und es ist ein 2 türer.

DANKE DANKE schon mal an alle, die mir hierauf anworten.

PS: ne art tutorial tuts auch, soll nur gut beschrieben sein und wenns geht mit bildern



Geh am besten einfach mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da gibt's ne Anleitung

    ( Ja Basti, wir machen Werbung für deine Seite :P )


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    voll nicht, da hab ich bestimmt shcon 6 mal geguckt, da ist nur was vonwegen fernbedienung und kofferraum...



    Blind ?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      ist die anleitung auch für einen vw polo 6n2? Ich meine ist es genau so? Weil ich will mir auch eine zv einbauen oder versuchen eine einzubauen


      Das Prinzip is bei jedem Auto eigentlich das selbe

      Stellmotor in die Tür, mitm Pin verbinden und anschließen, fertig.


      ja, dragonhive sagts
      einfach ein bischen pröbeln! DAS patent gibts nicht, weil jeder zv hersteller die sache ein par mm länger oder kürzer macht. ich musste bei einer tür die zugstange total verbiegen, bei einer anderen musste ich garnix machen! obwohl ich das dineg haargenau gleich eingebaut hatte... drum brauchts au so viel zeit


      Antworten erstellen