vw teilemarkt

neuer spiegel manuell?!

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

hallo zusammen.
hab die suche benutzt aber nix tolles gefunden!
ich suche nach neuen spiegeln. wollte eigentlich die schön billigen von ebay nehmen. ich habe leider keine elektrischen sonderen mit diesem knüppelchen. was bedeutet es wenn da bei ebay steht "nur manuell verstellbar" bedeutet das, dass man das am glas selber verstehen muss oder kann man dieses knüppelchen mit den drähten benutzen?!

Olem



soviel ich weiß heißt das dass du die dinger am glas verstellen musst...


das kommt drauf an was du nimmst
Wenn es die dem originalem nachempfundenem sind.. hast den knüoel wieder

Bei dem M3 gesochs ist das nciht der fall
Da ist dann auf dem Glas rumgedrücke angesagt..

Warum nimmst nicht elektrisch verst. ?



Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

weil ich halt manuell hab und keinen plan hab wie ich die kabel zu legen hab. bin in sowas der totale neuling


Also ich kann meine M3 am Knüppel verstellen!
Gruß Mathias.


Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

hm ok. also scheints da unterschiede zu geben... wo hast du deine denn her polonarr? und bist du zufrieden? wie war der preis?

Gruß Olem


@ Olem Hatte damals zufällig bei Ebay durch geschaut.Un hab welche gefunden für en echt klasse Preis von 34 Euro für die Spiegel mit 100 %iger Passgenauigkeit der Adapterplatten.Musste wie gesacht nix anpassen einfach druff schraube.Die Spiegel habe sogar en E - Zeichen.Hab sie von dem Händler "Maxxtune". Bin echt hochzufrieden damit.
Gruß Mathias.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen