vw teilemarkt

Napster Supergeil

Poloprince
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

heute habe ich es endlich mal ausprobiert. Ich habe angefangen Napster zu testen. Das ist das Portaö wo man quasi die Musik mieten kann solange man bezahlt. Wer nicht weiß was napster ist einfach mal auf www.napster.de gehen.
Ich war zunächst auch skeptisch aber ich habe einfach mal gesagt was sollls. Teste ich es mal. Und was soll ich sagen...es ist oberhammer geil. Man muss zwar die Suchoption erst verstehen aber dann findet man alles was man braucht. Die ganzen geilen Titel aus der Disko und alles was ihr sonst irgendwann mal toll gefunden habt. Echt klasse. Ihr findet fast alles.

Und das beste kommt noch. Ihr könnt Napster für eine Woche kostenlos testen. Probierts aus. Es ist der Hammer.

Ihr könnt alle Titel downloaden uns sie solange anhören solange ihr bezahlt....

Wer hats auch schon ausprobiert?

Gruß Poloprince



ich habs schon ausprobiert ich finds aber net so toll weil er einige Tittel net gefunden hat!


napstar was isn das ^^... ich dachte die offizielle staatlich geprüfte musik börse, die als einzige mit sehr gut, wegen der qualität, der vielfältigkeit und des preises mit sehr gut abgeschnitten hat sei EMULE



Kannst du dir die Titel denn auf Platte speichern oder nur solange anhören wie du bezahlst?

Also so wie ich dich jetzt verstanden habe könnte ich mir keine CD brennen mit den Titeln?


irgendwie ist das so, dass du von dem titel 3 kopien haben kannst hab ich gehört. aber wenn du dann nicht mehr zahlst... tja =)


Is nix für mich!


Poloprince
  • Themenstarter

du kannst die titel garnicht auf cd brennen. du hast sie sozusagen nuer solange du bezahlst...aber es gibt genug tools mit denen du die titel umwandeln und dann auch brennen kannst so oft du willtst, wohin du willst und wann!

alles gar kein problem. und das beste ist das es 100% legal ist.

gruß


Musik mieten? Das's ja nicht so sinnig, wenn du es nichtmal aufs Handy oder einen mp3-player schieben kannst, und wenn de nicht mehr zahlst, hast lauter Datenmüll aufn rechner, oder wie? Das Konzept hat Lücken! Außerdem wird man wieder in die Illegalität getrieben, wenn man das mit Zusatzprogrammen überschreibt.


Poloprince
  • Themenstarter

bitte Antwort lesen und dann antworten...

da wird nix überschrieben und illegal ist es auch nicht! Und es gibt auch ein "abo" wo du die titel dann auf den mp3 player überspielen kannst. nur ist das wieder 5€ teurer...

ach ja und ja sicher hat das konzept lücken genau das schreibe ich ja hier oder nicht?...



gelöschtes Mitglied

    is nix für mich ich kauf lieber meine cd´s!


    Was haltet ihr eigentlich von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder www.alphaload.de oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vielleicht einer da registriert?
    Wie ist das mit aktuellen Neuen Lidern der Top 100, gibts die da?
    Wie ist die Bedinung?
    Welches ist das Beste?

    Bräuchte nämlich aktuelle Musik zum mitnehmen und berhalten und bei Napster ist das ja nicht so gegeben :'(


  • also ich weiß auch nicht so recht. wenn ich einen song runterlade, erwarte ich auch, dass er dann auch mir gehört, wenn ich schon dafür zahle! punkt aus...

    diese ganzen "legalen" arten, wie napster is doch der beschiss hoch 3.
    die musikindustrie hat sich damals aufgeregt, dass sie verluste haben, wenn keiner musik kauft. nun kauft man musik in so einer tauschbörse und darf die lieder nicht mal vernünftig brennen ohne zusatztools? wo liegt bitte da der sinn?
    total hirnrissig, unausgereift und inkompetent...

    so, das war meine persönliche meinung dazu


    Antworten erstellen