vw teilemarkt

sony lenkradfernbedienung?

root-osiris
  • Themenstarter

Hi,ich suche schon seit längerem ne vernünftige fernbedienung für mein sony radio...
Jedoch möchte ich nicht den stick,den sony anbietet...
Es gibt doch so lenkradfernbedienungen,die mit einem band direkt am Lenkrad befestigt werden...
Weiß jemand von euch ob es sowas für sony gibt,oder ob es eine universelle gibt,die auch bei sony autoradios funktioniert...
habe hier mal eine von ebay rausgesucht,wenn die jemand hat könnte er mir vielleicht sagen ob die auch bei sony funktioniert...
Schon mal vielen dank für die Antworten.
LG OSIRIS
Hier der Link zu ebay... http://cgi.ebay.de/LENKRADFERNBEDIENUNG-LENKRAD-FERNBEDIENUNG-AUTORADIO_W0QQitemZ4635778175QQcategoryZ61012QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Hallo, schreibe doch einfach mal den verkäufer an und frage ihn ob er es dir sagen kann (mit der genauen Modellbezeichnung deines Autoradios). Dann weißte vieleicht mehr. so aus der Beschreibung ist es nicht zu erkennen.


    .... und schau einfach mal ob dein autoradio ein infarotempfänger an der vorderseite hat ... vielleicht findest du auch was in der bedienungsanleitung ...



    root-osiris
    • Themenstarter

    mhhh,infrarot hab ich
    müßte also davon her gesehen gehen...
    Aber der dumme verkäufer antwortet wie immer net wenn man ne frage hat*g
    Naja trotzdem danke für die antworten.
    LG


    Antworten erstellen