Also ich hab gestern meine Spurverbreiterung hin gemacht aber die Schrauben blockieren die Handbremse obwohl ich die richtige Schrauben länge hab dann wollt ich die Verbreiterung wieder weg machen nur jetzt sizt sie so fest das ich se nicht mehr ab bekomme... Kann mir einer sagen wie ich die Teile wieder runter bekomme? der kann ich die nur mit der Flex entfernen? Brauche ganz dringend Hilfe...
die schrauben sind draußen?oder noch drin?
wenn draußen: nimmst nen schraubdreher oder besser nen meisel und klopfst vorsichtig zwischen trommel und verbreiterung ringsrum immer stückchenweise, wenn die schrauben net aufbekommst: bremse treten(von nem kumpel) und denn Drehmomentschlüssel oder dein radkreiz mit rohr drauf und gib ihm...
Schrauben sind weg... Ich bekomm nur die Verbreiterungsplatten nicht mehr ab.... Also mitm Schrauben dreher keine chance meisel hab ich nch nicht versucht....
du hast ja einmal die gesnkten löcher wo die mit festgemacht werden und einmal gewinde schätze ich mal dann dreh die schrauben mal in das gewinde die kommen dann durch und drücken die platte von der bremse weg und ab....^^
des is ne ide wenn ich des schaffen würde....
Also ohne flex ging da mal nix.... Die waren trotz einmal durchflexen noch mega fest....
ja wie flex?
ohne schrauben kleben se jetz an der bremse lol? dann würd ich hammer und feustel nehmen einmacl zwischen laschen das sie abgehn
Ich hab alles versucht hammer schraubendreher meisel usw zange da ging nix die waren so fest sogar nach dem ich se halb abgeflext hatte waren die dinger noch mega fest drauf... bullshit da... kozt mich meg an... naja jetzt kann ich wenigstens wieder fahren..... So konnt ich zwar am Sa net zum tüv jetzt fahr ich halt mit uneingetragener frontschürtze rum :/.... Kann mir da jemand sagen was mir da passieren kann?
Kommt drauf an wie lange uneingetragen! bei nem Kumpel war se ca nen Monat net eingetragen. Kostet 55€ Strafe und 1-2 Punkte! Wenn du nen richtig fiesen Grünen erwischst!