vw teilemarkt

Was haltet ihr von meinem Genesis?

PoloGenesis2F
  • Themenstarter

Hi

Wollte auch mal wissen, wie euch mein Polo so gefällt und was ihr nicht so toll findet. Bilder sind ja in meinem Profil.

Mfg
Olli



hi gefällt mir so ganz gut nur die sitze und der musikausbau mit falten rechts und links ist nicht so nach meinem geschmack aber ansonsten top


PoloGenesis2F
  • Themenstarter

hi. das mit den falten ist, weil ich hinten kein brett hingemacht hab , damit ich dahinter noch wenigstens son paar kleine Sachen verstauen kann. Hab mir dafür aber auch schon Klettband besorgt, damit ich das dann von innen befestigen kann und trotdem nach ran komme.



Hi!

Also also von außen finde ich ihn optisch richtig top!
Wirkt alles schön abgestimmt mit dem cleanen Heck usw. und vor allen Dingen kommt dein Auto gottseidank ohne irgendwelche riesigen Spiler oder so aus!
Gefällt mir richtig gut!
Der Innenraum is natürlich Geschmackssache,gerade mit diesem grellen Blau,aber du sitzt ja drin und dir muss es deswegen gefallen.

Gruß,
Tim


DIe Farbe aber sinst sehr nett


gelöschtes Mitglied

    Hy....

    also aussen ist er ja soweit ganz schick....Aber dir frontstossi könntest du ja komplett in wagenfarbe machen...Kommt glaub ich besser...Deine Lippe vorne ist die auch Lackiert....Wenn net.-.auch gleich mitmache...

    Deine Felgen wären mir zuklein...Die RSL kommen glaub besser in 14 Zoll mit vergoldenen Schrauben oder so....

    Aber das ist reine Geschmacksache....

    Und der Innenraum....Tut nmir leid..das wäre für mich zukalt...dein Heckausbau...deine schalensitze...das Riffelblech....ist überhaupt net meine Welt....

    Aber schön gemacht ist es innen...Meine die verarbeitung....

    Gruss Michel


    also ich find das eigentlich ne gelungene arbeit

    aber wie die anderen schon meinten, die frontstoßi vll. noch komplett lackieren. und auf alle fälle sollte der heckdiffusor weg :P - ist aber geschmackssachen

    aber ansonsten geil


    Mir gefällt dein Polo sehr gut,vorallem des Heck. .Was mir nicht so gefällt is des Fahrwerk,ich mag halt so tief wie möglich!
    Gruß Mathias.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen