vw teilemarkt

Ja oder nein?

Dr.-Dread
  • Themenstarter

Sers!

Hab grad ´n Polo ausfindig gemacht, Bild im Anhang. Er hat 197.000km und noch 2 Jahre TüV. Außerdem folgende Merkmale:

Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Schiebedach, Servolenkung, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Hartmann Tuning:Ca.110 PS !
Sportauspuffanlage mit
Fächerkrümmer,neuw.Sport-Gewinde-Fa
hrwerk,Aluräder mit neuen
Reifen,neuw.Getriebe,Leder-Sportlenkrad,SportOptik,Sportsitze,get.Scheiben,Zusatzanzeigen, usw.

EZ 5/95 und derTyp will noch 4.000 €. Würdet ihr oder net? Ich mein die Kilometer habe´s in sich und jung ist er nimmer. Oder was würdet ihr dafür zahlen?

Greez



Dr.-Dread
  • Themenstarter

Sorry, Bild vergessen...


Polo.jpg
Polo.jpg

gelöschtes Mitglied

    Mhh naja ich für meinen Geschmack würde eh kein Auto kaufen an dem schon was gemacht wurde. Also wenn ich mir ansehe was ich in meiner Karre im Innenraum zusammengeknaupt habe...ohje . Ich mein man weiss halt nie genau was da so war und was gemacht wurde. Aber was ist den da für ein Motor drin?

    Naja die EZ ist auch nimmer das ware. Der Wagen hat ja schon mehr als 9 Jahre auffem Buckel. Würd da lieber einen nehmen der zum einen neuer ist, weniger Km hat und an dem nichts gemacht ist. Das schönste am Tuning ist doch eh die Arbeit mit den Kollegen.

    P.S. Ich hab für meinen 4.500 € bezahlt 100.000 km weniger, 8fach bereift, 3 Jahre jünger, kein Tuning und Top zustand!



    gelöschtes Mitglied

      Also ich würd den nicht nehmen. Hatte früher nen Audi 80 und selbst der hat es auf "nur" 230000 gebracht. Und das bei nem TDI! Und das Motortuning wird denk ich auch n Argument gegen den Kauf sein bei der Laufleistung.


      aufgemotzt iss immer scheiße selbsttunen macht vuiel mehr spaß


      Dr.-Dread
      • Themenstarter

      Ja! Die Sache ist einfach erklärt: Ich bau nebenher ´n Polo komplett auf und will für die nächsten 2 Jahre einfach ´n Polo zum fahren und eventuell auch behalten da mein Bruder nachkommt. Nur will ich net mehr als 4.000 ca. ausgeben und dran machen auch nimmer viel da ich jaden anderen aufbau, komplett! So sieht´s eben aus! Deswegen bezieht sich die Frage darauf, ob ich ihn auf Grund der Kilometer etc. kaufen soll oder net...


      ich war vor circa einem Monat auch bei solch einer Entscheidung.

      für mich ein klares NEIN.

      weil:
      Tuning heißt immer das der Motor aufgemotzt ist und eher auf Leistung getrimmt wurde anstatt Lebensdauer.
      200.000km für nen kleinen polo benziner ist schon ordentlich ! für mich schon ein klares NEIN.
      ich hab mir den polo mit 120.000km gekauft, war schon über meinem persönlichen Limit, aber da er so günstig war, gut da stand und dann noch ein SDI (diesel motoren bekommt man ja selten kaputt, außer man schon bei kalten motor einen bleifuß deswegen musste ich zugreifen.


      die Laufleistung ist viel zu hoch, ich würd dir Finger davon lassen

      mfg


      wenn du den nur nebenbei fahrn willst, dann nimm doch einen ohne Tuning, das kostet dich doch nur extra, wenn du schon deinen aufbaun willst.



      NEIN - Finger wech! Keiner weiß wie lange der Vorbesitzer mitm dem Tuning gefahren ist... vor allem in welchem Fahrstil. Hast später nur schwierigkeiten. Vielleicht sogar schon beim Tüv, weil hier und da was nicht eingetragen ist...spreche aus schlechter Erfahrung. WÜrde mir NIE WIEDER eine getunte Karre kaufen. Sieh zu, dass du dir nen Polo kaufst der von einer Oma gefahren wurde und mach dann was dran - haste länger was von!


      drück mal den preis also für so viel km kann man nicht mehr das geld verlangen! auch wenn dor par gimmiks hat...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen