vw teilemarkt

Innenraum verschönern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, wie kann man sich den innenraum richtig fein machen ? =)
habvor diesen rahmen in der mittelkonsole rot zu lackieren,.. aber mit der lackiererei will ich es nicht übertreiben.. was kann man denn noch machen? Alu-Fußmatten?! hier und da ein paar lichteffekte? was meint ihr? was ist machbar? auf jedenfall soll es zugelassen sein



Also , alumatten würd ich nich machen ,vorallem nich im winter , dann steht dir das wasser inner karre , licht is schon gut , rote kathoden oder so ! sieht bestimmt gut aus ! ähm , sportsitze sind ne möglichkeit , machen super viel aus ! kannst weisse oder farbige tachoscheiben reinhaun , sportschaltknauf usw ... handbremsgriff .... so sachen halt ! musste gucken was dir gefällt oder was du an geld ausgeben willst ...


gelöschtes Mitglied

    wie steini schon sagt kannst du diese ganzen Tausend Kleinigkeiten machen ! Chrom-Fensterheber, Türpinne, Zigarettenanzünder usw.... !
    Eine ganz wichtige Sache Sache die die Optik auch noch ungemein verschönert ist ein Radio ! Natürlich hat es eine andere Hauptaufgabe aber der Nebeneffekt ist durchaus positiv !


    Peazn



    Du kannst im Innenraum schon viel machen, kommt halt wie immer auf das nötige Kleingeld an, zB diverse Aluparts, ein Sportlenkrad, lackieren, Sitze, Käfig, ....
    wenn du willst kann ich dir ja mal Angebote machen

    mfg


    zum thema innenraum sag ich nur!hau überall leder und alcantara hin dann bist der chef vorallem mit kleine nicht zu auffälligen details aus alu oder carbon oder so!lackier alle dir ins auge stechenden teile!dann hast einen super innenraum natürlich nicht die sitze vergessen zu überziehen!naja brauchst aber ne menge kohle und ob du soviel ausgeben willst....


    gelöschtes Mitglied

      Sommer > Alufußmatten, Winter > Normale. Anderer Schaltknauf, Aluschaltrahmen, Sportlenkrad, Innenraum mit Leder überziehen, Chromfensterheber (nicht die von Ebay sind fürn Arsch) Mittelkonsole lackieren, andere Tachoscheiben, Lederausstattung ....


      was meiner meinung nach uch edel aussieht: alles in scharzem klavielack halten und dann par chrom-akzente setzten.


      gelöschtes Mitglied

        Schau dir mal meinen an
        www.Roland-restaurant.de
        Kannst ja deine Meinung ins Gästebuch screiben.
        Gruss
        Torsten


        Schwarzer lack is echt geil ! muss nich klavierlack sein , ich hab meinen in wagenfarbe ! ist geil und trägt nich so dick auf ! und alu kommt dabei immer gut ! oder chrom , aber nich zu viel ....



        gelöschtes Mitglied

          Ich dachte man darf nicht ALLES lackieren? Deine Front ist übrigens ziemlich geil Steini...


          Danke für die lorbeeren ! Ne alles darf man glaub ich auch nich , hab auch nur die mittelkonsole ! aber sieht geil aus das ganze brett ! aber darf man glaub ich echt nich ! ... wie so vieles !


          weiß jemand ob der TÜV was zu den Farben von FoliaTec sagt,,,

          muss bald hin


          innen01.jpg
          innen01.jpg

          gelöschtes Mitglied

            @Digga tuning:
            wollt nur mal eben anmerken, dass mir deine schwarz-weis-combi im innenraum echt gut gefällt,.. sieht ziemlich geil und edel aus,....haste das mit so nem spray von foliatec gemacht oder wie? und das färbt /nutzt sich auch nicht so schnell ab?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            sieht echt richtig geil aus... respekt.
            weisse tachoscheiben würden dir noch gut stehen


            gelöschtes Mitglied

              Sucht doch mal bei ebay nach Verkäufer k-maniac_de. Habe dort eine Lederausstattung gekauft. Super massgeschneiderte Bezüge. Kann ich nur weiterempfehlen.

              Grüße

              tommy


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen