vw teilemarkt

sidepipe anlage => TÜV

bloodykeeper
  • Themenstarter
bloodykeeper's Derby

hallo,
wer von euch hat ne sidepipe drunter und auch eingetragen? oder kennt jemaden? was wurde im schein eingetragen? auf was wurde der db wert geändert? wo habt ihr es eintragen lassen - adresse?... gab es trotz dem eintrag probleme bei kontrollen? habt ihr nen eigenbau oder die von MK?


gruß



gelöschtes Mitglied

    Sorry das ich dir dabei nich helfen kann aber ich hab ma ne frage an dich ! Wie wird die montiert ? Ist das kompliziert ?


    Ich glaub so ne Sidepipe bekommste nicht eingetragen, ausser du hast gute Kontakte zum Tüv. Evtl. wenn man sich selber eine schweißt und irgendwie nen Schalldämpfer dazwischen setzt und dann ne Einzelabnahme macht. Kp



    bloodykeeper
    • Themenstarter
    bloodykeeper's Derby

    @ mr.steilheck...
    also die anlage wird wie die sereinanlage befestigt.. erst vsd dorthin wo der original ehängt und dann dort mit ner schelle das sidpiperohr dran... diese hängt dann noch an einem gummipuffer und fertig...
    musst nichts umbauen oder so...

    @ dragonhive
    glauben und wissen ist ein großer unterschied...sorry aber das ist keine antwort auf meine frage und ich bin auch nicht erst seid gestern am auto zu gangen... mir ist wohl klar das es in good old germany nicht so leicht ist mit ner sidepipe rumzufahren.. man muss sich nurmal das theater mit dem slr oder der viper angucken und dann weiß man wodran man an einer sidepipe ist... aber nichts für ungut...

    gruß


    Also falls den jemand kennt. Es gibt da so einen Caddy mit Golf4-Front, Porsche-Heckleuchten etc. (is auch auf diversen Treffen zu sehen) Der hat u.a. auch Sidepipes dran - und eben auch ein Nummernschild. Ich wage mal die Schlußfolgerung, dass die also eingetragen sind ...


    um auf den caddy zu sprechen zu kommen!glaub ich das der als lkw zugelassen wurde!und schon mal n lkw ohne sidepipe gesehen!also von dem her dürfte das bei diesem model überhaupt keine frage sein!naja zu den eintragungen an normalen autos kann ich nix sagen da weiß ich noch zu wenig!sorry


    hab auch eine dran (eigenbau) bekomm aber kein TÜV drauf. da ja der komplette endschalldämpfer wech ist.
    siehe bild


    bloodykeeper
    • Themenstarter
    bloodykeeper's Derby

    hey..also HW will ihn mir eintragen... naja also wenn noch jemand infos hat, immer her damit...

    gruß


    also hier irgendwo war doch'n bild von nem polo mit sidepipe...das war'n roter 6n...vielleicht weiß der mehr...müsst man mal suchen



    ok hab'n gefunden...sein nickname ist: Redpolosport


    gelöschtes Mitglied

      bei d&w hab ich ma sidepipes gesehen mit tüv waren 2stück meine ich der rest halt nicht


      polotreff.de
      #12 - 08.08.2005sidepipes t?v polo caddy sidepipe sidepipe-anlage vw polo sidepipes für vw caddy sidepipes eintragen tüv vw caddy sidepipe sidepipe caddy 9vk sidepipe caddy 1 eintragung sidepipe sidepipe vw caddy 1 sidepipes in mit tüf vw caddy 1 side pipe muss ich eine sidepipe eintragen lassen d&w sidepipe caddy sidepipes tüv sidepipes sidepipe vw caddy lkw sidepipes caddy side pipe tüv richtlinien sidepipes
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen