vw teilemarkt

Was haltet ihr vion diesem angebot! TFT DVD Player

ierro
  • Themenstarter

hallo
wollte mal fragen ob man sich dieses TFT DVD packet kaufen könnte oder lieber nicht?!

Adresse:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • im voraus danke

    mfg ierro



  • also ich kann mir nicht vorstellen, dass das was ist...
    vermutlich kannst du die Verarbeitung komplett vergessen...


    na wenns die junge frau mit dazu gibt würd ich´s nehmen

    naja aber ehrlich gesagt, braucht man das au nich wirklich, hab mir au sowas eingebaut......un das einzige ma wo ich dvd im auto geschaut hab, war als mir das getriebe zerflogen war un ich ewig aufen abschleppwagen warten musste



    gelöschtes Mitglied

      also das kannste knicken das is nix!


      da guck dich lieber mal nach was gutem um...


      Also ich kann dir nur was zu der Marke Shark sagen!

      Ich weiß nicht ob das ne Eigenmarke ist oder ob die auch produzieren!

      Jedenfalls habe ich ne Endstufe von denen angeblich auf die Lautsprecher abgestimmt! Voll für ARsch..scheisse einzustellen Lüfter geht nicht und und und!

      Also aus dem Kauf habe ich eins gelernt wer bilig kauft kauft zweimal! Das kennen ja die meisten hier! und ich werde mir demnächst mit Sicherheit ne neue Endstufe kaufen!

      Was alerdings sein kann das das nur ne Eigenmarke ist und das wer andersa produziert, aber dann kommst warscheinlich aus Fern_ost und hat nen englisches Menü oder so!

      Gruß


      genau die Marke sagt schon alles. MÜLLLLLLLLLLL


      jop genau ... shark war erst vor kurzem hier auch im gespräch ....

      finger weg davon ... alles müll ... und in der beschreibung ist sehr viel erfunden und einfach nur hochgepriesen ...

      Gruß Roo


      Shark is die absolute Billigmarke und der Händler stellt sich quer sobald man die Garantie in Anspruch nehmen will! Ich spreche aus Erfahrung!
      Is aber alles noch am laufen. Wenn ich mit denen fertig bin kommt ein Eintrag bei Test- und Erfahrungsberichte.

      So viel vorweg:

      ! KAUFT NICHT BEI HIFIBLOWOUT.DE !


      Also ich muss sagen das Gerät für den Preis ist nicht schlecht aber es geht halt dann nur ein halbes Jahr.
      Ich kann nur über das berichten was mein Freund so sagt der hatte fasst 2 Jahre nen Sub von Shark den hat er jetz nen Kumpel gegeben der geht heute noch und die Endstufe dazu auch er hat sich was besseres besorgt 4 JL Audio mit infinity Verstärker. Wer das Geld hat.
      Gruß



      polotreff.de
      #10 - 30.04.2006vion player
      Antworten erstellen