vw teilemarkt

Californian Sportspiegel

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

weis jemand wo man die spiegel:(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72734&item=7924149437&rd=1&ssPageName=WDVW) herbekommt?



gelöschtes Mitglied

    wie du siehst ... bei ebay


    sebastian
    • Themenstarter
    sebastian's Polo 2F

    Danke hab eine andere antwort erwartet. "Das seh ich selber" habe an einen onlineshop oder sowas gedacht.



    gelöschtes Mitglied

      KA Sorry kenn keinen der die vertickt ! Find se aber auch ehrlich gesagt ziemlich hässlich ! Ich bleib bei meinen Goog old M3's.... !


      Peazn


      hallo!
      Also ich hab solche an meinem Polo!Die Dinger gabs bei mirn beim ATU!
      Ich find die Spiegel saugeil!
      Mir gefallen die M3 überhaupt nicht!Fährt ja eh schon jeder!

      Grüssle


      gelöschtes Mitglied

        ich find diese California Dinger sehen schon fast beschissener aus als die Originalen ! @cyder: Dein Auto sähe mit M3s auch um einiges geiler aus (obwohl es auch so schon sehr krass ist) ...


        Peazn


        hab die auch mal in einem tuningheftle gesehen, war glaub eurotuner oder so....


        gelöschtes Mitglied

          fahr halt ohne spiegel und sonst würd ich dir auch eher zu den m3 raten
          mfg


          hallo!
          @mr.steilheck!Danke fürs Kompliment!naja mir gefallen die M3 net!Aber das ist ja auch geschmackssache!Muss halt zum auto passen gelle!
          dann bastelt mal fleissig im Winter!bin auch schon wieder hart dran!

          Grüssle



          sebastian
          • Themenstarter
          sebastian's Polo 2F

          genau meiner meinung.


          gelöschtes Mitglied

            hallo, apropos spiegel
            wie siehts denn mit ner abe oder ähnlichem aus? wurde heute von den grünen herren angehalten, brauche also irgendwelche unterlagen zu den teilen! dringend!


            Hi!

            Normal brauchst für die Californian keine Papiere!haben glaub ich ne EG Nummer!Also bei mir stand auf der Verpackung das keine ABE notwendig ist!

            Gruss


            gelöschtes Mitglied

              Hallo,

              Und wie mache ich das den netten Herren in grün klar! Habe auf den Spiegeln keine Nr.! Hab gestern den ganzen Tag rumtelefoniert, Magneti Marelli und Vitaloni und Aroso (nur Vermittler) haben sie vertickert und es sollen welche mit Nr. exestieren! Hast Du welche mit Nr. bzw die Packung noch?

              Bis denn!


              Hi!

              Ok ich werd mal kucken!Hoff ich komme die Tage dazu!

              Cu


              gelöschtes Mitglied

                Hi,

                wäre extrem supi von Dir!


                gelöschtes Mitglied

                  Hallo nochmal CyderG40,

                  wenn Du etwas gefunden hast, teile mir bitte Deine Telnr. am besten auf meiner gmx Seite mit, damit die Versand Geschichten oder Ähnliches schneller am Tel. abgewickelt werden können! Meine Adressse lautet olafschulz.polopower@gmx.de


                  hallo!

                  meine Spiegel sind von Aroso.
                  Sportspiegel"Californian" mit "e"Prüfzeichen!
                  Aroso Nr.20.410

                  Gruss


                  gelöschtes Mitglied

                    Hy,

                    ok, habe auch ein italienischesa Gutachten von Aroso bekommen wo auch eine Prüfnr. drinsteht! Hoffe ich komme davon! 50 Euro und 3 Punkte sind ja nicht so toll!

                    Danke erstmal

                    Bis denn...


                    also hab mir jetzt welche gekauft - aber sind das die gleichen wie eure?
                    irgendwie sieht der "hals" anders aus.


                    polotreff.de
                    #20 - 06.01.2007sportspiegel californian vitaloni california spiegel e zeichen aroso nr.20.410 carlifornia sportspiegel aroso sportspiegel californian vitaloni 20.410 sportsiegel californien vitaloni californian sportspiegel aroso 20.410 aroso 20.410 california sportspiegel californian sportspiegel aroso sportspiegel sportspiegel california
                    Antworten erstellen