Servus,
ich wollt hier im forum mal fragen ob jemand ne seite kennt wo ich mir einen gfk ausbau machen lassen kann also fürs komplette heck mit hifi komponenten!
wäre um ein paar tips sehr dankbar.
mfg
Hy...
Guckst Du....www.concept-phoenix.de
Meldest dich bei Dominik........Der kennst mich gut.... ![]()
Gruss Michel...
Mal ne Frage die Doorboards Laasen die sich einfach gegen die Standart austauschen?
sind die schon lackirt?
Hier der Link! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Kopiert den ganzen Link und fügt ihn ein!
hat keiner ne ahnung?
Da Black GTI die Leuts gut kennt wird er bestimmt genaueres wissen.
Aber wenn ich mir mal die Form ansehe, vermute ich, dass als Grundgerüst die orginale Pappe hergehalten hat. Von daher sollte ein Austausch möglich sein.
Was noch sein könnte ist, dass du aus deiner Verkleidung etwas mehr aussägen mußt, damit du mit der Einbautiefe des 2. 16ers hinkommst.
Aber was schreib ich hier rum? Schick doch einfach mal ne e-Mail an die Jungs, die werden es wohl am besten wissen
ja hab ich au schon gemacht aber kann ja sein das es einer weiß und ich die antwort schon vorher irgend woher bekomme!
Hallo Jungs....
Also klar passen die an die Org. Befestigungspunkten....Meine kommen nächste woche zum Lackierer ...Einfach alte weg....und die von GFK dran....kein Hexenwerk....
Gruss Michel
also erstam danke. jetzt noch ne frage und zwar der meinte das das so ca. 1000-1500 e kosten würde. ist das denn normal das das so viel kostet? Ich hätte jetzt mit 600-700 € gerechnet!
mfg
was kostet soviel...
wenn ich mir dort so ein heckausbau aus gfk anfertigen lasse!
mfg
Schonmal slebst mit GFK gerbeitet? Da geht einige Zeit nur fürs ordentliche Schleifen drauf. Und bei nem gewissen Stundensatz wird das schnell mal teuer.
Ist ja eine Einzelanfertigung und sowas kostet eben mal.
Das ist es ja...die zeit wo man fürs schleifen rechnen musst....plus zeit zur Einzelanfertigung.....Das dauert schon eine ganze weile.....
Aber glaub mir die haben das voll drauf...guck mein Polo an innen....Da geht was.....
Schöne Sachen haben die auf ihrer HP schon. Allerdings wäre mir das zu teuer, dafür könnte man sich nen P9 von Pioneer kaufen. Da mach ich mir meinen Ausbau soch lieber selber.