vw teilemarkt

Welche Tieferlegung bei 14´´´?

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hallo zusammen,zur Zeit beschäftigt mich die Frage,welche Tieferlegung ich wohl hinbekomme(ohne zu bördeln unn so) bei 6Jx14´ Zoll Felgen(ET keine Ahnung) auf 185/55 Reifen. 40/40 Federn(oder Fahrwerk)müsst eigentlich gehen-denk ich,aber ich wüsste gern ob da noch mehr geht? Für Antworten vielen DAnk



Hi also ich hab meinen 60/60 Tiefer auch mit 6x14 alerdings 195/45 er bereifung ist schon ziemlich eng laut tüv muß ich net bördeln hab noch ca.3mm platz

mfg


40/40 siehste ja bei mir


wenn dus allerdings etwas härterunterm pöschi magst dann gönn dir liebern fahrwerk

60/40 ist doch auch schon schnicke



60/40
wenn dir eins mit Nutenverstellung hinten holst kannst ja au noch runter falls noch Platz sein sollte.
Wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot, bei Interesse schreib mir einfach ne PN

mfg


Hallo,
hab ein 60/40 fahrwerk und 195/45 R14. war gestern beim tüv um mir mein fahrwerk eintragen zu lassen. mix wars. Der tüv hat seine holzlatte druntergelegt. scheinwerferhöhe gemessen und sagte er sei 3 cm zu tief. war dann noch bei der dekra. der trägt es mir heute ein, hätte es gestern schon eingetragen wenn meine vorderreifen mehr profil gehabt hätten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen