vw teilemarkt

Brauche jemanden für Schriftzug !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich benötige unbedingt Hilfe von jemandem denn ich würde gern nen Schriftzug auf meine Heckscheibe haben mit ''Mr.Steilheck'' oder ''Styleheck'' ! Würde gerne ma erfahren ob jemand von euch von sowas Plan hat und mir was cooles designen kann ? Muss nix hyperaufwendiges sein, einfach nur ''Styleheck'' in Silber mit irgend ner richtig coolen Schriftart (am besten en bissel Böse oder ''zerflossen'') !
Wäre euch überaus dankbar wenn mir da jemand helfen kann dem es Spass macht oder sagt auch ruhig bescheid wenn ihr jemanden kennt der das macht (oder auch ne firma wenn sie net zu teuer ist) !


Peazn



Wie soll das den dann Aussehen? Ich tippe mal, das soll dann von ner Firma umgesetzt werden. Brauchst du da ne best. Auflösung und ein best. Format?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich kann per Vorlage zur Druckfirma im Ort gehen und mir das als Autoaufkleber machen lassen der auch diese Transparenz hat ! Brauche nur das Design in Originalgrösse auf Papier ! Auflösung würd ich ma sagen so hoch wie möglich denn desto feiner sieht später der Aufkleber aus würd ich ma behaupten ! Design wie schon gesagt silber ''Styleheck'' in richtig geiler Schrift und soll halt einfach geil aussehen ! Ich überlass den kreativen Köpfen unter uns (falls es denn einer macht) die freie Wahl !
Kannst du sowas denn gut ?



Meinste sowas ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schnell ? Kaum ! Glaub mir eins ich bin überhaupt nich schwul ja im Gegenteil ich hab sogar ne olle aber wenn du das ganze en bissel bündiger schreibst und mit ner krasseren Schrift lieb ich dich !


    gelöschtes Mitglied

      tach hab gelesen watte haben willst !
      binn inner firma die beschriftungen und werbe aufkeber anfertigt und so

      drucke das nicht
      plotte das aus ner folie aus

      hab auch ne folie die ner gavur ähnelt

      wenne interesse hast meld dich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab interesse


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wär nett wenn du mir das was genauer erklären könntest und mir mal ungefähre Preise nennen kannst .... danke


      Ich schau mal was sich da machen lässt



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wär hocherotisch......


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Mal ne andere Schriftart

      Morgen kann ich mal weiter schauen wenn du bis dahin noch nix gefunden hast. Muss nu pennen gehen, die Arbeit ruft morgen früh.


    • gelöschtes Mitglied

        yo lass mal hören


        So, das is nun mit 300 dpi gemacht.


        styleheck.jpg
        styleheck.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ der allgegenwärtige bärtige !

        Was würde das kosten wenn du mir davon einen machen lässt ?


        Na wir sind hier doch nicht bei der Wohlfahrt
        Ich könnte dir die PSD-Datei schicken - du druckst es dir aus und rennst damit in den Printshop deines Vertrauens.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen