vw teilemarkt

Pech gehabt!

raventhx
  • Themenstarter

Hi leute!

Hab am we erstmal den Folgen abgeschossen wollte eigendlich nen Profilupdate machen aber dann kams am Freitag abend, war grad auf dem weg zu nem Kumpel auf einmal stand nen wildschwein auf der straße wollte ausweichen, hatte geregnet Fahrban war nass und ab gings in den Graben. Raus kam bei VW 1500€ allein material(Stoßstange, radhaus, kotflügel und schlossträger) also alles einmal weil ich nur linke seite erwischt habe. Ich bin erstmal umgefallen als ich das gehört habe. Hab für die versicherung aber auch kein Beweis das da was da war da ich ausgewichen bin. Wollte mal fragen was nen realer wert wäre. Hab schon wen gefunden wo ich am Dienstag hinfahre wo wir Teile bestellen wollen. Hat mir schon geagt das er nen lakierer kennt der das so für 250€ macht bloß Teilepreis wußte er noch nicht. Könnt ihr mir mal sagen was die teile so kosten?

danke erstmal :(

edit: hab noch was vergessen ein Nebelscheinwerfer kommt auch noch dazu und das Teil zwischen Kühlergrill und Stoßstange.



gelöschtes Mitglied

    Bei VW ist es logisch mit den Preisen .
    Sind alles neuteile .

    Kaufe am besten die Teile beim Verwerter .

    Da bist du für die sachen die Du aufgezählt hast maximal 150€ los .

    mfg


    die teile würde ich auch aufm schrottplatz oder von nem fremdhersteller holen.is wesentlich billiger!lackierer musst halt einen kennen der das für nen guten preis macht, aber denke mal mit lack kommst auf ca. 500 €...
    gruß



    raventhx
    • Themenstarter

    naja morgen gehts zu nen Typen der iin ner freien werkstadt arbeitet der will mirt teile in erstausrüsterqualli besorgen und die über sich bestellen so das ich nichts drauf zahlen muss und sie mir dann montieren würde.


    Antworten erstellen