vw teilemarkt

Ausbau der Innenleuchtenverkleidung

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

hi,

kann mir jemand sagen, wie man im 6n2 die Verkleidung der Innenleuchte herausbekommt, ohne was putt zu machen?
(Ist allerdings mit Schiebedach, also das ca. 20x30cm große plastikbrett)

habe nämlich fußraumbeleuchtung für vorne und hinten eingebaut und wollte das nicht an die türkontakte anschließen, da man so nicht flexibel genug mit dem an- und ausschalten ist.
nur momentan baumelt das kabel ein wenig blöd da oben rum.
hier aber schon mal wie das ganze aussieht http://www.polotreff.de/html/show_...7012_5.html

bin für jede hilfe dankbar

mfg icy ape



hmmm dürtfe ja das gleiche sein, wie bei meinem Faltdach
Das ding ist nur gesteckt.

Einfach an der seite zur scheibe drunter mit den plastikhebel oder ähnlichem und schon geht das ding ab.


Willst du ne W8 reinmachen? Das hab ich nämlich auch vor, dann könntest du mir sagen, ob die in der verkleidung hält

Gruß Sebastian


icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

hatte leider die letzten tage kein internet und hab das somit auf eigene faust versucht.
ist wirklich einfach nur herauszuebeln

nee, eine w8 wollte ich nicht einbauen, die kabel für die fußraumbeleuchtung sollten nur da oben dran, damit man das immer ein- und ausschalten kann wie man will

hat jez auch alles bestens gefunzt

aber trotzdem DANKE!



Antworten erstellen