vw teilemarkt

OZ Superturismo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen suche ein Gutachten für meine Felgen habe die von einem Bekannten aber leider ohne Gutachten.

Die Felgen sind die OZ Superturismo 7x15 ET37

Falls das wichtig sein sollte als Reifen fahre ich die Uniroyal Rainsport 1 in 195/45R15 auf den Felgen.

Wäre echt nett wenn vielleicht jemand ein Gutachten hätte und es mir zusenden könnte meine Email ist 6N-xxx@online.de

Im Anhang nochmal ein Bild der Felgen

Vielen Dank schonmal



oz-superturismo.JPG
oz-superturismo.JPG

Ich hab die als 14", aber das gutachten wird wohl nicht gehen....oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

glaube das geht nicht wirklich aber trotzdem danke vielleicht findet sich ja noch jemand der diese in 15 zoll hat.



ich habe eins send ich dir per post wenn du möchtest.


mfg flo


gelöschtes Mitglied

    hi

    ich habe die Felgen OZ Superturismo 7x15 ET37 aber habe leider kein Gutachten dafür.ich habe gelesen das du auch auf der suche warst. ich denke du hast das gutachten schon gefunden!?!
    Kannst du mir vielleicht weiterhelfen.

    danke schon mal


    Hi, hast mich ja auch angeschrieben.

    Ich werde nachher mal das Gutachten aus dem Auto holen und es einscannen.

    Bekommst es dann per Email.


    ruf mal deine Mails ab!


    hat vielleicht noch einer für mich ein Gutachten für die 7x15 ?


    kann mir keiner helfen? Ist echt dringend!



    Versuche mal dieses Links;

    Das erste Gutachten von OZ bezieht sich zwar auf 6,5 x 15 Felgen; sollte aber den Anforderungen des TÜV genügen.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Notfalls hier ein zweites Gutachten für die Superturismo in der Dimension 7 x 15 - allerdings eher für Opel. Daraus gehen aber die geprüften Festigkeiten hervor; also evtl. gut zu gebrauchen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ja danke aber die habe ich auch schon gefunden wenn denn wollte ich schon das passende haben. Aber im netz ist wirklich nichts passendes zu finden.


    Hier verkauft gerade jemand solche Felgen mit VW-Gutachten.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mecklenburg-vorpommern/autoteile-reifen/reifen_felgen/u1253775

    Da ein VW-Gutachten dabei ist, würde ich den Typen einfach mal anrufen und nach einer Kopie des Gutachtens fragen. Evtl. ist er ja so nett, Dir zu helfen.


    Bei einem Kumpel von mir hat sogar in 2010 mal OZ direkt und umsonst weitergeholfen. Einfach mal eine Email mit der OZ Teilenummer und Deinem Fahrzeugtyp an

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ein Versuch kann ja nicht schaden

    ...oder für Euro 12,50 hier:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hey kann mir auch jemand ein Gutachten zu kommen lassen für meinen Polo 86c
    für die OZ Felgen 7j 195x40x15 zoll KBA 01405250
    mfg Helmut


    Antworten erstellen