vw teilemarkt

standgas hängt bei 1500 fest

HoRnSoN
  • Themenstarter
HoRnSoN's Polo 86C

wenn ich den motor anmache läuft er korekt auf 900
aber wenn ich einmal gas gebe sodass er einmal über 1500 kommt geht er nicht mehr weiter runter..
kein unterscheid ob er kalt ist oder warm ist

die drosselklappe hab ich schon sauber gemacht...



servus erstmal was hast du fürn motor ps und hubraum und eventuell kennbuchstabe.also kann sein das dein blauer temperaturfühler def ist der sitzt rechts unter dem zündverteiler.da zieht mann die klammer raus und wechselt den.kostet ca 15 euro im zubehör.motor solte beim wechseln kalt sein da dort wasser austritt beim wechseln.die andere möglichkeit ist hinten rechts unter der ansaugbrücke der zusatzluftschieber.tippe aber mal auf den temperaturfühler der geht eher mal kaputt würd ich neu machen nicht gebraucht nehmen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen