vw teilemarkt

Einbau von FK Angel Eyes

beiko
  • Themenstarter

Hallo

habe mir von ebay Fk Angel Eyes für nen 6n bestellt und habe sie jetzt bekommen.Im Karton fand ich dann zwei Zettel wie dieser Ominöse Kabelbaum eingebaut wird und dann muss irgendwas noch am Fahrzeug selber verändert werden damit die Scheinwerfer passen.

Ich hab mir mal gedacht bevor ich damit anfange und da rumbastel frage ich vorher mal nach ob Ihr damit schon erfahrung gemacht habt.Denn in den Zeichnung steht absolut kein Text sondern nur Skizzierungen.Ich habe mal einen oberflächlichen Blick in den Motorraum geworfen und habe auf anhieb noch nicht einmal die Kabel gefunden die ich auswechseln muss.

ICh wäre euch sehr dankbar wenn ich mir eure Erfahrung darüber schreiben würdet bevor der Einbau Freitag schief geht.

Danke



benutz doch mal die suche, da wirste viel zu dem thema finden.

besorg dir nen dremel, den wirste brauchen musst nämlich plastik an den scheinwerferhalterungen wegdremeln müssen.

die skizze soll auch nur grob zeigen wie es geht, verlegen kannst du die kabel wo du willst. habs bei mir sehr gut versteckt, sieht man nix mehr von.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ist auch eine gute anleitung, hat mir gereicht.

    genau diese hättest du auch mit der suche gefunden.
    100pro.


    gruss chris


  • Mist da war der Chris wieder schneller...



    hehe... den nächsten lass ich dir...


    Antworten erstellen