vw teilemarkt

glückwunsch an die grünen

Da fällt mir nur das zu ein...



DSC00240.JPG
DSC00240.JPG

In einem Buchstabierwettbewerb hat er sie sicher nicht gewonnen.




gelöschtes Mitglied

    Würde ich auch sagen ...


    Buchstabierwettbewerb
    Als Mitarbeiter einer führenden deutschen Autovermietung fahre ich auch Autos wie zB Phaeton, 7er, SLK, A8 und so weiter. Ein Ferrarieee
    war leider noch nicht dabei.
    Natürlich kann ich als geübter Autofahrer vieeeeeel besser fahren als andere. Deshalb habe ich ( genau wie auch Kurierfahrer, Taxifahrer, usw.) einen "Erlaubnisschein zum hirnlosen rumrasen". Denn natürlich kann ich allein durch meine Fahrerfahrung erkennen ob hinter dem nächsten Auto ein Kind über die Strasse rennen wird oder von mir aus auch ein vollgesoffener Erwachsener (den Kinder dürfen ja nachts nicht auf die Strasse und bevor hier wieder die Diskussion anfängt von wegen es war Nacht.......)
    Also jetzt mal im Ernst, wenn es ne 3spurige Strasse in nem Industriegebiet war dann ist das ja ok (das wurde ja vorher nicht gesagt), aber zu behaupten das man aufgrund seiner Fahrerfahrung die Sau rauslassen kann ohne andere dabei zu gefährden ist ja wohl sowas von lächerlich!
    Und so Deppen bringen dann die gesamte Tuninggemeinde in Schwierigkeiten, denn wenns dann wieder kracht heißt es :"aha, einer von diesen Jungs (und Mädels) mit Fahrwerk und Alus (um mal den allgemeinen Volksmund zu zitieren).
    Ich höre jetzt mal besser auf aber ich glaube mein Standpunkt ist klar.
    Greetz

    Der Fuely


    So nun an alle Moralapostel hier Schnell fahren sollten nur die, die es können und ich sage mal so um diese Zeit ansolchen einem Ort ist 70 Gemütlich ich wäre wahrscheinlich dort mit 120 unterwegs gewesen " WAHRSCHEINLICH " und glaubt mir ich mit meinen fast 40 Jahren war nie Langsam unterwegs und es ist außer Blech nie etwas zuschaden gekommen . Muß aber ganz ehrlich gestehen wenn ich Heute höre und Lese und sehe was für schwere Unfälle passieren mit sovielen Toten bin ich der Meinung das für Fahranfänger ein PS Limit von 50 PS gehört für 3 Jahre beim Motorrad gibt es etwas ähnliches.

    Also Leute Vorsichtig fahren !


    Antworten erstellen