vw teilemarkt

Body Kit von 2F auf 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

Ich bin gerade dabei meinen Polo 86c zu tunen. Allerdings gibt es für den 86c nicht besonders viel. Deshalb meine Frage an euch: Ist es möglich, ein Body Kit vom Polo 2F auf einen Polo 2 86c zu bauen, und was muss ich dabei beachten?

Noch ne Frage: Passen Spoiler, Lippen, Stoßstangen, usw. vom Golf 2 an den Polo 2 86c?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!

Vielen Dank im vorraus! Andy



nichts ist unmöglich
musst du glaub ich nur weng anpassen dann sollte das schon gehn
mfg
andre


Klar, möglich ist alles da du aber nen Steielheck hast wirds noch komplizierter, gibt ja schon wenig für´s 2f Steielheck aber fürn 86c Steielheck must wohl alles anpassen und zurecht stückeln, einfach wirds nicht aber auch nicht unmöglich...

Schick sieht dein Wagen aber aus, vorallem gepflegt!



polotreff.de
#4 - 01.05.2006body kit vw polo 2f vw polo c86 body kit polo 86c 57i kit vw polo 86c 2f bodikit boddykit polo 86c bodykit vw polo1.2 polo 2 86c bodykitz vw polo c86 bodykit bodikit vw polo 86c bodykit til polo c86 polo 86c 2f spoiler kit bodykit vw polo 86c 2f polo c86 body kit vw polo 86c karosserie kit polo 2 86c bodykit vw polo 86c karrosserie kits bodykit polo86c polo 86c 2f bodykit http://www.polotreff.de/forum/t/44814 polo 86c body
Antworten erstellen