vw teilemarkt

Schrekliches Knacken vorne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute, ich bekomme bald ein neues auto,ich freu mich auch schon total,den ich jetzt fahre soll der händler bekommen,mein auto hat ein volgendes problem,immer wenn ich leicht oder ruckartig vom gas geh knackt was vorne oder wenn ich bremse oder die kupplung durchtrete,ich meine der geht ehh weg der wagen,aber ich weiss nicht was der hänler dazu sagt,ob er mir was abzieht vom wert oder so,mein fahrzeug wert liegt bei 1600€, ich habe es bei www.dat.de geschaut.

was könntze das knacken wohl sein.

greez polo 6n



ich hab auch das selbe problem!

Also ich würde sagen entweder Mororlager oder antriebswelle.

wenn dein schaltknauf sich bewegt beim gasgeben, dann ist es die drehmomentstütze ( der untere motorhalter am getriebe).


gelöschtes Mitglied

    falsch!

    Fehlerquelle Domlager, definitiv!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nur komischerweise,das die domlager neu sind


    wenn es beim lenken knackt sind es die domlager


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen