vw teilemarkt

powercab

macgyver
  • Themenstarter

hier blöde frage aber wie schließ ich ein powercab an?
nur das pluskabel an den einen anschluss und von dem anderen in die endstufe?



Kuggst du hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Den Kabelweg zwischen Endstufe und Kondensator möglichst kurz halten!

    P.S. Cab schreibt man mit P


  • macgyver
    • Themenstarter

    also masse und plus zwischenschliessen?und zieht der strom wenn die karre aus iss



    du bist doch macgyver da musst du das doch wissen!

    nein spaß genau so wie es mrniceguy gesagt hat!


    Ich weiß nicht was du mit Masse und Plus zwischenschließen meinst. Aber wenn du es so machst wie aufm Bild stimmts schon.
    Sollte übrigens auch in der Anleitung deines Kondensators stehen.

    Wenn die Anlage aus ist, zieht der kein Strom.


    macgyver
    • Themenstarter

    alles klar danke schön


    ist doch ganz einfach von der battery zum cap, vom cap zur endstufe. von der endstufe zur karosrei. (masse)und vom cap auch zur masse so und dann noch vom radio zum cap und vom cap zur endstufe (remoud)
    so einfach ist das


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      so und dann noch vom radio zum cap und vom cap zur endstufe (remoud)
      so einfach ist das



      woher hast du denn das gehört?

      kann sein das ich doof bin aber was soll das bringen ?


      ist bei meiner auch so! die hat auch remoud dran!



      Kondensatoren mit Ladeelektronik oder einer Spannungsanzeige haben meist auch ein REMOTE-Eingang, so dass die Elektronik mit der HeadUnit angeschaltet wird.
      Allerdings muß das Remote jetzt nicht unbedingt in der Reihenfolge angeschlossen werden. Kann auch an der Endstufe abgegriffen werden.


      gelöschtes Mitglied

        Aha ..

        hab ich bis jetzt noch nicht gesehen , ich kenne das nur das die selber ausgehen nach einer zeit ..


        Antworten erstellen