vw teilemarkt

hochtöner

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

nabend ihr da alle vor euren pcs!

habe mal paar fragen und zwar

1)gibt es hochtöner von der sony xplode serie auch einzeln zu kaufen? finde die immer nur im set!

2)gibt es auch kickbässe (sony xplode) einzeln?

gruß kleiner85



Muß es unbedingt Sony sein? Da gibts genug die weitaus besser klingen als die Xblöds.


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ja ich will mir eine xplode komplett anlage einbauen!

ich habe nicht soviel geld und finde sony da noch vom preis/leistungsverhältniss am besten!



Wenn de meinst.
Dann frag doch einfach bei nem Sony Händler nach. I.d.R sollte das ganze schon getrennt erhältlich sein.


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

habe ja kein inner nähe!


Hast doch Internet
Hast du nichtmal nen MädchenMarkt in der Nähe?


Warum Sony es gibt so viele andere besser marken fürs gleiche Geld! Herz,Kove und und und


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

weilmein wagen jetzt schon kompeltt sony drin hat(bis auf sub und entstufen)und ich keine marken mischen will!


Warum willst du keine Marken mischen? Weil sich das dann schlecht anhört? Oder das Zeug nicht aufeinander abgestimmt ist?
Totaler Humbug. Die einzigsten Systeme die aufeinander abgestimmt sind, sind z.B. Alpines F1 Status oder Pioneers ODR.

Aber bei so "Einzelsystemen" fährt man meist mit dem Mix deutlich besser



Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

finde das das dann doof aussieht!


Doof aussieht? Wenn du meinst.


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ja finde das es schon einheitlich aussehen soll und nicht das vorne alpine steht hinten audiosystem usw!

und um mir eine komplett neue anlage zu holen fehlt mir das geld!


Was juckt mich das wenn da verschiedene Marken draufstehen, wenn es sich gut anhört? Und das ist ja das primäre Ziel einer Anlage. Es soll sich gut anhören... oder?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich hab audiosystem, helix, carpowern, alpine un macaudio (jaja ich weis ) drin un der klang is top (auch wenn die macaudio wieder rausfliegt un was besseres fürs fs kommt, klang is geil )

ich an deiner stelle würde mich mal nach was anderem umschauen als xblöd ...


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

wenn mir einer geld schenkt gerne!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

dann spar lieber auf was vernünftiges als 2 mal zu kaufen ... ich bin auch studentenpack un muß sparen ... trotzdem kommt die anlage geil


Gut muß nicht immer teuer sein. Meine damalige Wettbewerbsanlage hat deutlich unter 1000 Euro gekostet und hat mich bis ins dt. Finale gebracht. Also gute Ware muß nicht unbedingt immer teuer sein (hochwertiges Gebrauchtes bekommt man richtig günstig)!


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

dann schlagt mal was vor aber wenns geht von einer marke!


Warum immer denn nur eine Marke? Ich geb auf.


gelöschtes Mitglied

    Alles von einer Marke. Na super


    Ein Hersteller der gute Radios baut muss nicht auch gute Lautsprecher bauen können ! oder bist Du deinem Geld böse ?
    Da Du davon eh nicht soviel hast, wie Du sagst, kauf Dir lieber für Dein Geld das Beste und nicht das Schönste.

    Beim Thema Sony ist meine Meinung: die haben noch nie vernünftiges CarHifi gebaut und stellen es ja eh bald ein, wie ich gehört habe. Die waren nicht mal in Sinsheim, oder ?

    Ein "Dankeschön" bekommste eh von keinem Hersteller, egal ob Du alles oder nix von dem verbaut hast.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich hab am we ein auto gesehen das komplett mit xblöd ausgebaut war, der typ stand zur show mit ein paar anderen in nem einkaufszentrum - das klang total höhen waren da keine, da kannste stanls drin lassen, als ich mich dann mit meim kumpel drüber unterhalten hab, is der gekommen un meine "hey wie kannst du meine anlage so runtermachen blabla..." dann sind wir auffn parkplatz gegangen un später meinte er meine anlage klingt doch besser ...

    wer billig kauft, kauft meist 2 mal, ich weis wovon ich spreche ...


    @Grave
    Jaja sowas kenn ich auch!
    Sonntag aufem Tanz in den Mai hatte ich mich auch mit son Spezi unterhalten!
    Hat mir ein erzählt von wegen für 3500€ ne Anlage bei Monacor gekauft! Sagt dann erstmal: Kennst das überhaupt!?!
    Naja fragt der mich erstmal was für Marke ich denn hab!
    Hab ich daraufhin erzähl das ich ne nette Mischung aus Steg/Alpine/Exact und Andrian habe!
    Damit wusste er nichts mehr anzufangen! Hat trotzdem nich locker gelassen und erzählt das seine Anlage das beste ist!
    Hab ich dann vorgeschlagen das wir uns ja am Montag treffen könnten und ma gucken! Tja ende des Liedes er hat momentan kein Führerschein! Wir dann zu ihm hin und mal gehört! Ich frag mich bloß wo da die 3500€ geblieben sind!
    Naja im Endeffect hat er dann eingesehn das seine Anlage bei weiten nicht das potenzial hat wie meine oder die von meinem Kumpel!


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    ok war heute alle läden inner umgebung abklappern und habe nix gefunden und wenn ihr eh meint das sony bald aussteigt dann habtihr mich nun bekehrt!

    nun mal ne frage was würdet ihr mir empfehlen einzubauen?

    bedingung ist das radio muss bleiben und die boxen sollten zumindest von einem hersteller sein wenn es geht!

    UND DENKT AN MEINEN GELDBEUTEL!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    was bist du denn bereit auszugeben? als fs könnte sich das helix blue oder eins von audiosystem anbieten [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der findet sicher was feines für dich und deinen geldbeutel


  • Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    also erstmal brauche ich nen frontsystem mit höchtönern! am besten welche die ich inner verkleidung pflanzen kann!


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    was kostet audiosystem?


    Kenn den aktuellen Marktwer von Audiosystem nicht. Aber ich denke mal das der Betrieb schon etwas kostet... dachte du willst nur ein Frontsystem


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    ha ha ha! sehr witzig!

    ich gebe mich mit kleinen dingen schon zufrieden so wie dem vw werken!


    meine ja ein frontsystem der marke audiosystem


    Da hats von sagen wir mal 150 - 600 Euro alles dabei.


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    gibt es was gutes was günstiger ist

    wollte eigentlich unter 100 bleiben


    Antworten erstellen