vw teilemarkt

Abgaskrümmer

jamy_smooky
  • Themenstarter

Hey...
Mein Abgaskrümmer ist undicht meinten die bei A.T.U zu mir.
Naja, ab nach Hause, deckel abgenommen und da war auf dem Krümmer genau inner Mitte ein FETTER Riss.
Kann ich das irgendwie schweissen, oder muss ich mir jetzt nen neuen holen?
greetz jamy



gelöschtes Mitglied

    Kann man Schweißen lassen .
    Macht jede Freie WErkstatt .

    mfg


    moin jamy,
    der krümmer ist ein gussteil und sollte vor dem schweissen auf etwa 350-400 grad vorgewärmt werden und mit gusselektrode geschweisst werden da sonst schnell wieder reisst.
    keine ahnung was die dinger auf m schrott kosten dürfte aber die billigere und schnellere lösung sein.

    gruss
    rd-biker



    jamy_smooky
    • Themenstarter

    Naja, so zur Werkstatt zu fahren, is im Moment net so mein ding.
    Wollt das wohl selber machen..
    Würd das auf gehen, oder brauchst du irgend ein bestimmtes Werkzeug?!


    Bei mir auch... :( Werde mich wohl auch entweder nach einen Neuen erkundigen oder mir sogar nen Fächer kaufen, da solche monente ja eigendlich ideal dazu sind... aber mal schauen ob ich ihn erstmal Schweißen lasse, mal schauen was es kostet...


    jamy_smooky
    • Themenstarter

    Naja werd mich mal morgen dran setzen und versuchen das Ding zu schweissen..
    und ansonsten Schrottplatz is umme Ecke


    polotreff.de
    #7 - 01.05.2006abgaskrümmer kosten polo abgaskrümmer schweissen abgaskrümmer kosten abgaskrümmer schweißen
    Antworten erstellen