vw teilemarkt

VW Treffen in Zeven 2006

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend alle zusammen!

wollte nur mal wissen wer alles nach zeven zum treffen fährt
das treffen findet am ersten we im juni statt ist das pfingstwochenende!

war letztes jahr dort und muss sagen das wir echt viel spass hatten!


mfg



Bin dabei, wie jedes Jahr...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hoffe nur das dieses jahr das wetter mitspielt denn im letzten jahr wars ja echt nicht so prall!



gelöschtes Mitglied

    Ich bin sehr wahrscheinlich auch wieder dabei diesmal mit auto (letztes mal hat ich noch kein lappen) Vielleicht werd ich da sogar mit nen paar leuten übers ganze (verlängerte) Wochenende bleiben Und wenns Wetter nicht mitspielt fahr ich nach haus is ja so gesehen bei mir um die ecke. Aber wird auf jedenfall nen top Spaß werden das ist klar!


    ich bin auch da hoffe mit meinen polo und einen winsen luhe schild


    gelöschtes Mitglied

      werd auch hin kommen
      Wird bestimmt wieder ganz lustig


      gelöschtes Mitglied

        denke mal das wir auch kommen wenn nichts dazwischen kommt


        net so wie wittenberge


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also ich werde unter den vechtaranern sein die meisten von uns haben alle zum schluss ne 11 nummer oder wie ich ne 12 nr!

        mann könnt sich ja dort zusammen auf nen pils mal treffen!


        mfg


        gelöschtes Mitglied

          gute idee! Ich denk ma ich werd min ne Kiste dabei haben hehe und gegrillt wird wohl auch wieder



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          die idee ist echt gut wir haben letztes jahr eine 24 stunden grill orgie veranstaltet wenns am pissen war kam der grill unters zelt!
          für dem der dort schlafen musste wars halt net so toll

          naja ich würd mich zumidest freunen wenn mal zu nem pils kommt


          mfg










          der Polo3ftuner


          Ich denke ich komme auch


          ja klar wieso nicht oder im zelt auf ein pils



          Ich war letzt Jahr auch dort..
          War richtig klasse.
          Hab sogar ne nrundum checxk bekommen, da mich die uniformierten bewegungsmelder auffem weg abgefangen haben..
          Aber dieses Jahr bin ich über Pfingsten schon verplant..
          Schade eigentlich..


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja im zelt auf nen pils das hört sich gut an!bis zeven habe ich noch ein wenig arbeit mit meinem polo ich hoffe das er bis dahin komplett fertig ist!



          mfg


          Werd auch in zeven erscheinen.


          Wir sind auch wieder dabei...


          gelöschtes Mitglied

            auf mich wartet auch noch so viel arbeit :( Neues Fahrwerk, neue Sommerreifen (Alus neu lacken), Styling stossis wollt ich noch haben, Neuen Kotflügel, lackschäden rauspolieren, linkes Doorboard fertig machen oh man was tut man nicht alles fürs hobby naja bis zeven sollte es stehen!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            oh da haste ja noch viel arbeit vor dir!

            bei mir isses mur die motorhaube neu lacken und meine ledersitze endlich fertig kriegen!


            mfg


            gelöschtes Mitglied

              ja und dazwischen kommt auch noch ne woche vollrausch wegen abifahrt Naja muss erstmal gucken das ich jetzt nen Job fürn Monat oder so bekomme weil die Kassen sind leer :( Werd jedefalls versuchen so viel wie möglich vom Schrott zu bekommen weil da spar ich mir dann gegebenenfalls das lackieren was ja auch ziemlich teuer kommt. Ich seh schon, das könnte ne interessante Gesprächsrunde werden in Zeven


              wenn man sich findet... könnte schwierig werden


              gelöschtes Mitglied

                wir könnten hier ja fotos reinstellen


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                jau fotos das wäre echt geil also ich nehm nen camcorder mit und halte alles auf video fest!

                digicam kommt auch mit und natührlich nicht zu vergessen den alk und das grill zeugs!


                hö? Die fotos waren glaub ich darauf bezogen wegen Wiedererkennung.... aber dann mal


                gelöschtes Mitglied

                  richtig aber ich bin jetzt auch noch zu betrunken um welche zu finden man man man das sambuka wettsaufen gestern war zu viel des guten und das 5l fass beim grillen auch


                  man merkts die rechtschreibung klappt au net mehr so jut!


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  oh ich glaube dan habe ich wohl w2as falsch verstanden mit den pic´s

                  aber naja wie gesagt ich bin unter den vechtaranern zu finden!


                  mfg


                  polotreff.de
                  #27 - 05.05.2006vw treffen zeven adresse
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen