vw teilemarkt

LED Birnen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat Jemand erfahrungen mit LED-Birnen, Sockel BA 15s, eingebaut in die normalen 6N Rückleuchten?
will mir bei conrad welche bestellen, nur würd ich gern mal wissen ob das sehr auffällt gegenüber den normalen bremslicht birnen!?!

Danke schonma für Tips oder andere Einträge
greetz, 6N4LiFe



Also ich hab da welche als Standlicht vorn u. die sind garantiert illegal, sprich nicht erlaubt! Steht auch extra auf der Verpackung: Nicht zugelassen laut .....blablabla.
Sind allerdings nur mit der kl. Fassung, brauchen weniger Strom, sind weißer als normale Glühdirnen, aber unsere tollen Gesetze erlauben die nicht.

Wer mehr weiß, bitte ergänzen.


hi finger weg sind verboten steht auch drauf im bereich der stvzo nicht zulässig und wenn die wollen können die dir punkte und ne geld strafe geben , oder was meinst du warum die led rückleuchten so teuer sind ! und die "baumarkt tuning birnen" nur paar € kosten ... lieber finger weg.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa naja hatte und hab auch nachwievor vor mir fk LED Rückleuchten zuzulegen, find die ganz schick nur im mom kommt erstmal das fahrwerk und deshalb bleibt für LED Technik im moment nur wenig Kohle
von daher wollt ich mir erstma diese LED Birnen zulegen...
aber ich find das irgendwie sch**** dass die nich erlaubt sind, klar sind die heller als normale Glühbirnen aber naja...
greetz
6n4LiFe


gelöschtes Mitglied

    dann spar lieber und kauf dir glei anständige sachen! ich hab hier auch noch nen satz h7 baumarktbirnen rumfahren aber ich hätte glei meine guten philips kaufen sollen!


    polotreff.de
    #6 - 02.05.2006led birnen zulässig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen