vw teilemarkt

Fahrzeug ummelden, obwohl TÜV abgelaufen ist?

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,
ich schilder einfach mal den Fall:
Ich will mein Auto ummelden, möchte ein neues Kennzeichen haben, habe aber kein TÜV! Wie geh ich da am besten vor?
TÜV ist 0406 abgelaufen, kommt aber so durch! Fahr ich jetzt erst zum TÜV und anschließend zur Zulassungsstelle, oder kann ich das auch anders rum erledigen? Ach so, wegen dem Kennzeichenwechsel, habe gehört das das nur geht wenn ich das Fahrzeug erst abmelde und dann wieder anmelde....ist aber teuer?
Also wie mache ich das am besten?
DANKE EUCH



du musst erst zum tüv, ohne tüv und au bekommst ihn net zugelassen.

du kannst den wagen auch ummelden wenns im gleichen landkreis ist, kost aber fast genausoviel wie abmelden und wieder zulassen


Hi Du kannst dein Kennzeichen nicht ändern. Mußt den Landkreis wechseln. Also anstatt SB wie bei mir in VK anmelden und dann wieder SB ansonsten gibt es kein neues Kennzeichen. Außerdem muß dein Auto tüv und AU haben. Da hängen normalerweise riesen plakate auf der zulassungsstelle.



klar kann man das kennzeichen ändern, das ist dann ne ummeldung, das hab ich auch gemacht, und das kennzeichen dass am grünen polo war ist jetzt euf dem roten polo, also der gleiche besitzer


also mein kumpel hatte aber letztens auf seinem 4 golf NK-M xxx oder so gehabt, hat es sich jetzt in NK-VW 8 ändern lassen.
also geht schon im saarland @polozei


polotreff.de
#6 - 02.05.2006neue kennzeichen tüv abgelaufen ohne tüv ummelden "auto ummelden" "kein tüv" kann man auto ummelden wenn nächsten monat tüv abgelaufen ist kann ich mein auto auch mit abgelaufenen tüv ummelden abgelaufene prüfung plakat kann man auto anmelden pkw ummeldung ohne tüv auto ummeldern trotz abgelaufenem tüv wohnortwechsel bundesland auto ummelden tÜv abgelaufen an und ummelden von fahrzeugen ohne tüv tüv abgelaufen und auto ummelden anmeldung kfz ohne tüv abgelaufen kann ich auto ummelden wen tüv abgelaufen? auto ummelden trotz abgelaufenem tüv tüv bei kennzeichenwechsel kfz-ummeldung ohne tüv kfz ummelden hu abgelaufen ummelden tüv abgelaufen tüv abgelaufen landratsamt auto ohne tüv, erst tüv dann anmelden oder andersrum?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen