vw teilemarkt

WASSER!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle,

ich habe meinen POLO heute mittag abgestellt (er lief gut wie immer),
als ich vorhin los wollte nur noch ein klacken und sonst nichts. Dann hab ich die Kerzen rausgenommen und im 1.2. und 3. Zylinder Kühlwasser drin. Kopfdichtung im A.... . Was kostet es ca. die machen zu lassen? Kann das Pleul krumm sein, oder sich der Kopf verzogen haben ?

Danke im voraus



wenn du es in ner werkstatt offiziell machen lässt wirst auf jeden fall um die 300-500€ los werden, ich würde mal schauen obs einer bei dir in der gegend mal nebenbei macht


gelöschtes Mitglied

    Kommt je nach der Werkstadt drauf an.... aber im Regelfall wird der Kopf dann eh vermessen ob er sich nicht verzogen hat und ggf dann Plan geschliffen..... Vom Preis her kannst so mit 250 € rechnen +/- 50 € Variiert von Werkstadt zu werkstadt, weil es Kommt ja Neues Öl und neue Kühlflüssigleit rein, dann die Dichtung neu und auch neue Kopfschrauben.... Vorallem muß halt der halbe Motor zerlegt werden.



    gelöschtes Mitglied

      Ich hätte bei VW um die 200€ zahlen müssen, da ich aber beim kauf meines Autos eine zusätliche versicherung abgeschlossen hbae, musste ich nur 20€ ( 10% vom eigentlichen Preis ) blechen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      An alle,

      danke für eure Antworten,werde mich dann morgen mal auf die suche nach einer vernünftigen Werstatt machen.

      Schönen Abend noch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen