vw teilemarkt

ASSO Sportendtopf! Eintragungsfrei?

Polo86_50
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Habe mal ne Frage zu folgende Entopf. Guckt euch mal das Bild an.

Ist dieser Topf Eintragungs bzw. ABE frei? habe nämlich keine ABE dazu.

Und die von ASSO bzw. KIRA Motorsport schicken mir keins ohne Kaufbeleg. Hammer nett echt.

Da steht genau drauf:

ASSO

005 TIPO 95763112

CEE [83I

  • 53593

    Made in Italy



    DSCN0388.JPG
    DSCN0388.JPG

  • gelöschtes Mitglied

      Also ich hab auch ein von Asso!

      Bei mir ist da die EG TYpen genehmigung eingestanzt und der TÜV-Mensch hat gesagt ist in Ordnung so ich bräucht noch nicht mal den Wisch mitführen! Aber welcher Polizist bückt sich schon freiwillig um da drunter zu gucken!


      hab auch nen asso drunter ist auch ne nr. eingestanzt! da bei dir auf dem auspuff auch ne E nr eingestanzt ist brauchste an sich keine papiere mitführen! wär aba wie gesagt besser weil wegen bullen! weil die nr. ja unterm auspuff steht!
      aber normal brauchste keine papiere! is sogar abgesegnet vom KBA amt! hab da mal angefragt wie das mit sowas aussieht und die meinten das wär völlig okay so!



      Polo86_50
      • Themenstarter

      Wenn jemand einen 86er oder 86c fährt, und auch einen Topf von ASSO hat, da schickt mir mal bitte eure ABE bzw. Gutachten an:

      pol86@gmail.com


      meine abe is unnerwegs kannst ja mal gucken! is aba wie gesagt vom polo 6n für die duplex auspuff anlage!


      polotreff.de
      #6 - 01.05.2006asso eintragungsfrei asso duplex italy asso duplex sportauspuff abe, teilegutachten abe asso duplex made in italy sportauspuff asso sportauspuff asso duplex abe teilegutachten asso duplex sportendschalldämpfer asso sportendtopf sportauspuff e-nr eintragungsfrei asso polo 6n asso sportendtöpfe asso kira eintragungsfrei e nummer sportauspuff mit tüv gutachten eintragungsfrei tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/13703.jpg asso eg genehmigung endopf e nr eintragungsfrei asso duplex auspuff gutachten abe asso duplex auspuff
      Antworten erstellen