vw teilemarkt

Frage zur Clean Closed Frontschürze

DieMaggi
  • Themenstarter

Hy,
habe bei ebay eine Clean Closed Frontschürze gefunden.

link : http://cgi.ebay.de/Clean-Closed-Frontschuerze-VW-Polo-6N_W0QQitemZ7998050444QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

da steht 1x Materialgutachten - TÜV Abnahme erfolgt nach §21 (bisher immer ohne Probleme) und das man die TÜV abnahme bei denen machen lassen kann, da ich aber in essen wohne ist das ein bisschen zu weit weg

Da steht nicht dabei ob teilgutachten oder sonst was dabei ist,würd ich die jetzt übern TÜV kriegen oder nicht?

danke



hi!
frag doch mal bei deinem tüv nach,ob das materialgutachten dafür reicht.ich glaube es liegt im ermessen des prüfers ob er dir das einträgt oder nicht.
mfg


DieMaggi
  • Themenstarter

ich kann aus dem was er da geschrieben hat, nich erkennen ob da jetzt nen gutachten bei ist oder nicht.
.
Also müsste ich mir die Schürze auf gut glück kaufen und damit zum Tüv fahren, und wenn ich pech hab, hab ich pech oder wie? :P



du fragst einfach nach ob ein materialgutachten reicht,weil das ist ja dabei.mit den leuten vorher reden hilft immer


DieMaggi
  • Themenstarter

hmm. ja hab da noch nicht so den plan von ^^
aber n Material gutachten reicht ja meist nie. hmm... vll doch bis nach demlinghorst fahren?*grübel* naja , es macht sich für mich jemadn schlau


eventuell hat auch hier im forum jemand genau die gleiche schürze und kann dir ne kopie von der eintragung geben


DieMaggi
  • Themenstarter

das geht auch? hm...
cool.. aber bei meinem glück wird sie keiner haben :(


das wird scho klappen,ist das dein erstes tuningteil


DieMaggi
  • Themenstarter

merkt man das
hab meinen polo noch nicht lange. hatte ihn mir am 1.3 gekauft und schon 2 unfälle gehabt lach.. deswegen wollte ich jetzt erstma damit anfangen..und hoffe das ich nicht noch einen unfall baue :(

das einzige was ich bis jetzt habe ist einen böhsen blick. fürn anfang ganz ok und auf die angel eyes warte ich noch.

und jetzt brauch ich nurnoch ne abe für die schürze, die ich mir hoffentlich irgenwo besorgen kann.



Hmm wenne soviel Unfälle schon gemacht hast in der kurzen Zeit..wäre es nich auf Dauer günstiger wenn du ersma anfängst im Innenraum was zu machen?

Wäre ja doof wenn du die Schürze dran hast und deine Angeleyes und dann rummst es wieder..

Oder seh ich das falsch?


DieMaggi
  • Themenstarter

ja stimmt schon, waren 2 doofe unfälle .. und das waren jetzt auch meine ersten beiden und auch die letzten.. innenraum mache ich am sa.. hab ich mir schon alles zusammen bestellt
und wenn das alles fertig ist, schnapp ich mir dann die Schürze zum Tüv und ab zum lackieren..


naja ich hab ein opel zu schrott gefahren aber danach nie mehr was gehabt.der 6n isn gutes auto hab ihn über ein jahr lang geschäftlich gefahren.
und spätestens morgen werd ich ein Genesis fahren freu mich schon so


DieMaggi
  • Themenstarter

ja ich hoffe auch das das jetzt meine letzten waren.. mit dem alten auto, der schon fast auseinander gefallen ist hab ich natürlich kein unfall gebaut, kaum kauf ich mir n polo passiert mir sowas .. und dann noch in einen zeitraum von 2 wochen :/


Das echt scheisse sowas..aber viel Glück dann ab jetzt!


DieMaggi
  • Themenstarter

Hat die Schürze denn keiner? :'( :(


Hi.
Bin nicht lage bei polotreff und habe bißchen rumgestöbert...
Dein Beitrag zu der Clean Closed Frontsch.....
Die Schürze würde ich mir persöhnlich nicht kaufen... da die von irgendeiner firma die keiner kennt ....?aw car design....?
mit materialguachten...? wie sieht das dann auch mit der passgenauigkeit? Ich kann dir die frontschürze von diettrich empfehlen:http://www.dietrich-tuning.de/detail.php?pid=771&car=Polo%204&brand=VW
passgenau und mit tüv gutachten
gruß
din


polo6n+.jpg
polo6n+.jpg

polotreff.de
#17 - 30.05.2006polo 9n3 frontschürze cleanen polo schürzen cleanen vw polo 6n2 schürze clean vw frontschürze polo ebay 2006 abnahme nach §21 frontschürze
Antworten erstellen

Ähnliche Themen