vw teilemarkt

?33kw auf40kw?

micha1982
  • Themenstarter

kannn mir jemand sagen wenn ich meinen polo von 33kw auf 40kw umbauen möchte was ich noch alles brauche , und ob ich die bremsen behalten kann?



danke schon mal



gruss Micha



Bremse ist gleich. Motor, inkl. Steuergerät umbauen wenn du auf AAV gehst. Wenn Du wie ich auf NZ umbaust, brauchst du auch den anderen Kabelbaum u. das andere Steuergerät vom NZ. Aus dem NZ kannst du bei Bedarf aber noch was rausholen, weil er praktisch die Grundlage für den 75PS (3F) ist.
Wer mehr weiß, darf mich gern ergänzen.


Würde auch wenn dann auf NZ umbauen weil den Motor bekommt mach schon sehr Günstig und ist viel ausbaufähiger als der AAV 55 PS ist vielleicht ein bischen mehr arbeit aber wird sich lohnen!



Die Spritpumpe muss auch noch gewechselt werden! Würde auch dazu noch die Hinterachse mit Stabi verbauen, ist aber net Pflicht!


Antworten erstellen