vw teilemarkt

Schöner G Lader

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Musste mich eben mal wieder köstlich amüsieren.

Ich bezweifle mal ganz stark, dass der Lader bei solch hohen Ladedrücken noch gut in Schuss ist.
Da kann man mal wieder sehen, was man so für Müll bei ebay bekommt.

Und wenn der Lader noch so gut sein sollte, versteh ich nicht, warum er ihn nicht aufgemacht hat und Bilder von innen gemacht hat...

Aber schaut mal selbst.
http://cgi.ebay.de/G-40-Lader-Turbo-G-Lader-aus-VW-Polo-86C-Coupe_W0QQitemZ8060244868QQcategoryZ61310QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß

G-Meister



und vor allem seine bewertungen...


hat doch bilder von innen gemacht! ja 1,3 bar is schon ganz schön dolle!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen