vw teilemarkt

Cupra vs. VR6 lippe

:Ro11in:
  • Themenstarter

bin schon die ganze zeit am überlegen weclche lippe ich mir hinmachen soll.

hab zur zeit die cupra an der einteiligen stoßi dran aber an den radkästen fehlen mir so ca 3 cm. deswegen soll ne neue lippe kommen.

könnt ihr mir mal eure meinungen zu den lippen schreiben.

i find irgendwie beide gut. wie tief is den die vr6 lippe

danke schonmal.

mfg ro11in



Also mir persönlich gefällt zwischen den beiden Auswahlen dann doch die Cupra besser.. und wenn dir 3cm fehlen kaufst dir für 20 euro ne neue!

VR6 Lippe find ich sieht nich aus!


ähm aber auf den Bildern hast du die 2teilige...


gelöschtes Mitglied

    ich find die VR besser! aber nur wenn die ine mitte zusammengemacht wurde....



    :Ro11in:
    • Themenstarter

    hab nur no keine bilder von der styling drauf.

    des problem mit der cupra is halt des das der nächste seathändler 30km weg is, und bei vw können se des net bestellen.

    und vr6 wirds sicher eine aufm schrott geben.


    Da wäre ich mir nich so sicher.. VR6 Lippen sind doch eigentlich viel gesucht oder nicht? Aber bei Ebay kriegst die glaub ich für 19,90 wenn es denn so eine sein soll..

    Mir gefallen beide nicht (mehr) ! Habe die Cupra ja selber drauf aber es wird was kleineres!


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    wenn vr6 dann schrotti oder ebay wobei die von ebay sicher wieder in der qualität ziemlich schlecht sein werden.

    ne originale will i net kaufen da die au wieder etwas teuere is, sowoll die vr6 als auch die original stylinglippe.


    gelöschtes Mitglied

      hab auch die cupra drunter, bin auch am überlegen mir die VR6 lippe zu holen!

      mfg


      hi, hat zufällig jmd. bilder von der vr6 lippe? hab ämlich mal grade keine ahnung wie die aussieht.

      mfg basti


      gelöschtes Mitglied

        büdde



        grilltreff20.jpg
        grilltreff20.jpg

        Die VR 6 find ich besser.Ich glaub die hat ´ne Tiefe von 6cm.Ich hab die vom B-Corsa drunner,die is auch OK.Aber auf meinen Pics is noch die alte Lippe drunner,die wo zu kurz war.Demnächst kommen neue Bics,da siehst dann besser aus.
        Gruß Mathias.


        gelöschtes Mitglied

          Wie baut man diese Lippen ein?
          Welches ist leichter?
          Muss man sie irgendwie anpassen?

          Und kann ich immer noch mein Unterfahrschutz behalten? oder muss ich ohne Fahren?

          Grüße


          polotreff.de
          #12 - 15.01.2010cupra vs vr6 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/13769.jpg
          Antworten erstellen